Verstärker sucht neues Zuhause

Hallo liebe Freunde der Allianz,
Meine verstärker Schamanin (gs368) sucht leider erneut nach einem neuen Zuhause. Ich habe so ein Glücksgriff mit Gilden die in sich zerbrechen oder noch Schlimmer, mit Servern auf denen nichts los ist. Habe leider jede Server Wahl bis lang blind getroffen.
Diesmal anders, ich möchte einen Server transver machen, mir jedoch diesmal vorher eine gute Gilde und einen Raid suchen. Heißt, ich suche…
Eine richtig lustige Gilde, mit ausreichend Aktivität, Humor und einem stamm raid in dem noch Platz wäre für einen hufi mit dem gs 368 als verstärker, Skillung, Ausrüstung und etwas können zum eventuellen heilen sind auch vorhanden. Ich spiele bereits seit BC und kann durch aus vor bösen Feuer weg rennen und ähnliches, ebenso sind mir alle Fähigkeiten bekannt des Schamanen nicht nur die, die Schaden machen. :wink:
Ich raide an sich schon immer gerne, derzeit liegen meine Erfahrungen bei Uldir in normal 8/8, hero 6/8 und mytisch 1/8 wobei eigentlich 2/8 “lach” den zweiten hab ich oft genug mit gemacht, starb nur nicht😁
M+ gehe ich auch sehr gerne und hier und da hab ich auch kein Problem mit kleinen helfen oder Erfolge jagen.
Ach ja raiden geht so ca ab 19:30-19:45 Uhr, wenn mein kleiner Sohnemann im Bett ist und dann bleib ich gern bis zum Müdigkeits Grenze :slightly_smiling_face:
Wie das ganze mit dem Server wechseln läuft reden wir dann noch drüber gerne. Meldet euch einfach wenn Interesse besteht :grin:
Hoffe ich hab hier nichts vergessen “lach”
Bestimmt fällt mir noch was ein… :grin:
Add me :grin: Nailu2319

Huhu Zanzine

Wir sind eine mittelgroße Feierabendcommunity, die aus einer Gilde heraus entstanden ist. Es blieb nur nicht bei einer servergebundenen Gilde, weil sich im Laufe von Legion auch serverübergreifend Freundschaften gebildet haben und so haben wir dann das Community-Tool mit offenen Armen und Freude strahlend begrüßt.
Ein Servertrans ist bei uns also nicht von Nöten, aber möglich, wenn gewünscht. Man gehört aber nicht mehr oder weniger dazu, wenn man der Gilde beitritt oder eben nicht. Wichtig ist nur, dass man der Community beitritt.

Da wir eine Feierabendgemeinschaft sind haben wir teilweise sehr unterschiedliche Onlinezeiten und es muss nicht zwangläufig immer jemand da sein. Wenn jemand da ist und Zeit hat will diese Zeit aber auch sinnvoll gefüllt sein. Am besten mit etwas, dass einfach Spaß macht, was alles sein kann. :wink:

Ich lasse dir aber für mehr - und vor allem nähere Infos - mal den Link zu unserem Forenthread da. Wenn wir dir gefallen kannst du mich gern adden und wir quatschen noch mal über alles. ^^

[A] Für den entspannten Spieler

Liebe Grüße,
die Dex

Hallöchen Zanzine,
wir sind auf der Suche nach Kampfgefährten und vielleicht magst du in meinem Info Beitrag bezüglich unserer Gilde rein schauen. :slight_smile:

Kurz Info: uns gibt es seit 2010- wir raiden regelmäßig - Uldir nhc clear, HC 5 von 8, Dungeon Myth +8 - Freitag und Samstag Raid Uldir HC inv 19.40 und Beginn 20 Uhr

Kannst gerne bei uns rein schnuppern … ausführliche Infos zu uns in diesem Beitrag ^^

Beste Grüße Liwana

Guten Morgen Zanzine,

dein Gesuch klingt so, als könntest du dich pudelwohl bei uns fühlen. Wir sind eine bunte Mischung aus Berufstätigen, Familien und Studenten. Wir sind Voice aktiv, bei uns wird viel über das Discord geregelt. M+ Gesuche, Transmoggruns oder auch mal Gildenevents wie Schnitzeljagten.
Unsere Aktivste Zeit ist auch Abends ab 18/19Uhr, da sind die meisten zugegend. Und unser Raid ist immer Donnerstags und Sonntags von 19.30 bis 22.00Uhr.
Falls du noch mehr über ad arma auf dem schönen Server Gilneas/Ulduar wissen magst, kannst du gerne auch mal in unserem Forumsbeitrag reinschnüffeln:

ad arma sucht

Aber ich bin auch einfach mal so frech und adde dich in meine Btag-Id
Schönen Sonntag wünsche ich dir
Deine Becci aka MadamSquishy#2620

Hallo liebe Mitspieler,
Ich danke allen hier, so wie denen die sich ingame gemeldet haben. Ich war von so vielen Reaktionen und doch so vielen Gilden überrascht.
Besonderes danke geht an die Gilden:
Eastern Sun auf Antonidas,

Wie Pech und Schwefel auf Sen’jin-Area52-Un’goro und an

Organized Confusion auf Norgannon

Vielen Dank für eure Zeit, für den gemeinsamen Spaß so wie für eure Herzlichkeit!

Hallo Zanzine
Ich lasse dir gern einmal unsere Gildenbeschreibung da. Schau sie dir bitte einfach mal unverbindlich an und entscheide dann, ob es passen könnte. Ich denke, du würdest sehr gut zu uns passen und würde mich freuen, von dir zu hören.

Gildengesuch

Stürmische Grüße

Vielleicht sind wir etwas für dich?
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-wir-suchen-dich-musketeers-of-light/3263/9

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.