Verstärkerschami + Holypriest suchen

Hallo zusammen!

Wir, Ende 30, suchen für die Abendstunden eine Gilde mit Raid und M+ Interesse.
Unterwegs in Azeroth sind wir seit Anbeginn, zuletzt hatten wir auch Freude am Classic Content.
Dragonflight allerdings hat uns zurück nach Retail gelockt und wir sind absolut begeistert.
Nun sind wir auf der Suche nach einer Gilde die noch Platz für zwei unkomplizierte, engagierte Spieler haben.
Unser Ziel wäre es - mit dem aktuellen Schwierigkeitsgrad - nhc und hc zu clearen. Mythic antryen etc. muss nicht unbedingt sein.
Wir wünschen uns eine organisierte, nette Truppe, bei der Spielwitz vorhanden, das innere Kind aber noch nicht ganz vergessen ist.

Meldet euch gerne bei Icari#2319. Wir würden uns über ein Gespräch im Dc oder Ts freuen.

1 Like

Hallöchen Lirei,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid sind aktuell auf der Suche nach weiteren Mitspielern.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Wichtig zu sagen wäre, dass bei unserer aktuellen Raidgröße die noch ein ganz klein wenig ausgebaut wird, die Heilerslot mit einem einem gepflegten DPS-Offspecc benötigt wird. Ebenfalls würden wir den Verstärker gerne kennenlernen :slight_smile:

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Hallöchen, ich glaube wir von
können euch genau das anbieten was ihr sucht.

Wir sind eine entspannte raid Gilde die seit heute nhc clear hat und sich nun nach hc aufmachen wird.

Für nähere Infos könnt ihr euch gerne mal unseren Forumsbeitrag durchlesen:

Ansonsten bei fragen einfach gern melden:
Bnet: Al3x#2903
Ingame: Holyalex-Madmortem

Guten Morgen ihr zwei,

ich habe versucht dich im Discord hinzuzufügen, leider ging das aber nicht.

Ich werde dir mal unseren Beitrag hier hinterlassen damit du alle nötigen Information bekommst.

Du kannst mich sonst auch gerne im Discord hinzufügen und wir reden über alles.

Kanari#0001

Ich wünsche euch beiden viel Glück bei der Suche und das ihr einen schönen Platz für euch findet.

Liebe Grüße

Danke für das Interesse, hab dich im Dc geaddet.

/hochschieb

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.