Verstärker/SV-Hunter sucht neue Heimat

Hallo !

Ich habe nun einige Zeit bei der Allianz verbracht, komme dort aber nicht wirklich an und werde nun wieder zurück zur Horde wechseln.
Ich versuche mal auf diesem Wege Anschluss an eine neue Gemeinschaft zu finden…
Wichtig dabei wären mir folgende Punkte:

  • ein laufender Raid mit Fokus auf HC-Clear (Mythic wäre für mich ein Sahnehäubchen)
  • aktivität außerhalb der Raidzeiten (vor allem M+ spiele ich sehr gerne)
  • geistige Reife (z.B. keine Schwanzvergleiche… genauso nervig wie ständiges angeben)
  • eingebunden werden (es gibt nichts schlimmeres als neu in einer Gilde zu sein ohne eingebunden zu werden)

Sowohl der SV-Hunter als auch der Enhancer sind vom Itemlevel her um die 218. Mit beiden CN 2/10M und HC 10/10. Spielen kann ich beide ziemlich gut, würde ich jedenfalls mit gutem Gewissen behaupten können, da ich auch nicht großartig Twinks spiele sondern nur diese beiden Charaktere.
Sparen könnt ihr euch die Fragen ob ich nicht auch Ele bzw Marksman/BM spielen könnte, ich bin Meleespieler seit Classic und das wird sich auch nie ändern. Mit dem Schamanen könnte ich mich aber auch mit einem Heilerposten anfreunden, allerdings habe ich in SL noch keine Raiderfahrung als Heiler machen können.
Raidvorbereitung sowie Discord bzw TS sind natürlich keine Fremdwörter :slight_smile:

Server ist im Grunde egal, würde allerdings gerne vorher zwei oder drei Raids ansehen wollen und auch die ein oder andere M+ laufen bevor ich den Server dann wechsle.
Logs sind für beide Chars vorhanden.

alles weitere würde ich dann gerne Privat besprechen, dafür lasse ich mal meinen BTag hier: inVain#21982

noch eine kleine anmerkung: ich bin einem Mythicraid nicht abgeneigt, meine Prio liegt allerdings eben auf HC-Clear, da ich eben auch nicht mehr als 2 bis maximal 3 Tage die Woche raiden möchte, vorzugsweise NICHT Freitags oder Samstags.

Hallo Weedhorn,

wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du noch nicht zur Horde gewechselt.

Deswegen riskiere ich es jetzt einfach mal und antworte als Vertreter einer Allianzgilde auf deinen Post. Ich weiss ja nicht, welche (schlechten ?) Erfahrungen du gemacht hast, aber ein spezielles Allianzproblem wird es ja wohl eher nciht gewesen sein, wahrscheinlich haben halt die Leute nicht so gepasst, die Ziele oder sonstwas, das auch auf Hordeseite nicht notwenig besser sein muss.

Ich möchte dir deswegen unsere Gilde „Sacrifice“ auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit 13 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand 4/10 Mythic. Wir sind keine Progressgilde, wollen aber auch im neuen Raid wieder den höchsten Schwieirgkeitsgrad angehen, und versuchen, so weit wie möglcih zu kommen.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig. Welchen dd du spielen willst, könntest du dir aussuchen, es darf auch gerne der enhancer sein.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:

Oder du addest mich: Ashera#2708.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

LG Klotho

Servus :slight_smile:

Ich würde dir einfach mal unseren Post da lassen und mich freuen, wenn du dich ggf. bei uns meldest :slight_smile:

Liebe Grüße
Histo

Hey, wir suchen aktuell noch Dds für den neuen Raid. Hier ein paar Infos zu uns:

Falls du Interesse hast meld dich gerne bei Lahire88#2971 oder bewirb dich hier: powerful-peons. de/recruiting (Leerzeichen löschen)

Hallo Weedhorn,

Troublemakers könnte für dich das neue Zuhause sein, wir sind eine Casual Gilde mit Ziel im neune Patch HC zu clearen und dann wenn möglich Myth an zu gehen.
Wir suchen für Raid (Mi. und So. ab 20:00 Uhr), M+ und Gildengemeinschaft neue Mitspieler die unsere Gilde bereichern und Motiviert in 9.1 starten wollen.

Gerne Anfrage über BNet
Mendrus#21684

Grüße Mendus

Ich lass dir einfach mal unseren Post da, evtl. wären wir ja was Für dich?

Danke für die Anfragen, bisher jedoch nicht das richtige dabei, Suche geht also weiter!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.