Verstörende Vision

Hab es zweimal gemacht und bin kurz vor Thrall rausgeflogen nachdem ich einen Flügel gecleart habe. 2 Gefäße weg keine Upgrades für den Umhang, keine Münzen für den Skilltree usw. Danke an die Entwickler dass der Char jetzt ewig zurückhängt. Für was testen wir den S.c.h.e.i.ß eigentlich wochenlang und auch noch umsonst? Ich kann es einfach nicht mehr hören nach 15 Jahren Erfahrung mit dem Spiel ist es Patch für Patch die selbe Leier. Und fürs Ticket braucht man dann wieder eine Woche für die Beantwortung.
Wieviele Leute hatten das selbe Problem ?

1 Like

Das ist nun mal so. Es kann passieren. Klar ist es ärgerlich, aber kein Grund gleich wieder „Joker“ auszuspielen und ausfallend zu werden :slight_smile:

Habe diese Woche den Umhang auf Rang 5 gebracht. Es gab dabei weder Lags noch Probleme.

Ewig? Man kann ab nächster Woche doch eh nur 1 Level jeweils machen oder?
LG
Koraya

1 Like

Ich habe gefragt wer de selbe Problem hatte und nicht bei wem es geklappt hat: Schön für dich wenn es ging. Keine Ahnung was das mit Joker zu tun hat aber wenn man so etwas wichtiges implemetiert und zwingend vorraussetzt hat es beim Release zu gehen punkt aus basta.

Das ist echt schön für dich, dass du deinen Umhang auf Rang 5 gebracht hast. Es geht hier aber darum, dass man aufgrund Blizzards Unbedachtheit für etwas bestraft wird, was keinen spielerischen Einfluss hat. Das Spiel soll Spaß machen, aber es macht mit solchen Problemen genau das Gegenteil und das ist nun mal zum reiern.

Ich habe auch aufgrund zweier DCs die Aufwertungen nicht bekommen und das ist echt …

Bei mir war diese Bar von der geistigen Gesundheit mitten im Bild, sodass man nicht mehr sehen konnte, was am Charakter passiert. Dachte, wäre ein Bug, weil sie bei Furorion vorher an der unteren Hälfe war. Noch mal rein, wieder das gleiche. Das war dann zweimal nix, weil das Mega irritierend war. Fand ich auch nicht toll. Musste mir dann Moveanything runterladen und das Ding wegschieben. -.- Bei zweimal dc wäre mir aber auch der Kragen geplatzt. Kann ich völlig nachvollziehen.

1 Like

Machst du nicht. Ab nächster Woche bist du wieder haargenau auf dem Stand vom Umhang, den alle anderen auch haben, und die 300 Münzen, die jetzt fehlen, fallen bei, im worst case und 11 gekaufen Sockeln, 350.000 benötigten Null Komma Nix auf.
Einigen würde es echt gut tun, mal ein wenig runter zu kommen.

Ist es ärgerlich?
Definitiv.

Ist der DC Blizzards Schuld, wenn >95% der Spieler problemlos clearen können?
Möglich, aber unwahrscheinlich

Würde das Bestreiten der Visions als Gruppe das Problem mit verpassten Kisten bei einem Einzel-DC umgehen?
Absolut. Würde aber Interaktion mit anderen Spielern erfordern.

7 Likes

1 dayli am mittwoch gibt 2k, alle anderen dann nur noch 1k sprich pro woche über die vision daylis 8k - wenn du nun alle normalen daylis machst haste deine 10k pro week und kannst immer einen rang höher pro woche kommen

Oder man nimmt das free Gefäß was man einmal die Woche aus dem großen Assault bekommt. Oder aber die 2 kleinen Assault die jeweils 5500 Währung geben.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.