Verstörende Visionen zu schwer?

Wie sieht das mit den Visionen in der Gruppe aus? Kann man als Maskenbesitzer jemanden mitnehmen, der noch keine hat? Oder muss man mit demjenigen die Vision einmal durchlaufen, damit er die entsprechenden Masken hat die man Laufen möchte?

Reicht wenn einer die Maske/n hat.

Ich selbst habe ein Feral mit einem itemlvl von 440+ und renne 3 bosse easy durch. Also mehr Gear farmen dann wird das auch was.

Nope, ist ein Bug, den es seit dem PTR gibt.
Du kannst als Paladin gegen den Slow vom Gift zwar Freedom benutzen, die -70% Haste bleiben aber bestehen.

1 Like

gespaltene Persönlichkeit in OG kann einem ja ganz schön den 5er Run versauen. Viele Fähigkeiten der Bosse z.b im Tal der Weisheit welche auf einem Punkt gezielt werden und wenn dann gleichzeitig die Fähigkeit kommt, dann kann das ziemlich blöd enden.

Bei mir ist mittlerweile aber etwas die Luft raus nachdem ich den Titel erspielt habe. Hab noch 7 Vessel in der Tasche. Brauch noch 75.000 Andenken für das Mount. Ok hab ja noch was Zeit. Aber atm gar keine Lust dazu.

Völliger Bulllshiitt. Noch nie so was dämliches gesehn. Mr Hazzikostas und seine ach so tollen Ideen. Was der alles als verantwortlicher versagt:

Ach so konflikt ziwschen ally und horde in Bfa - laues Lüftchen.
Kriegsfronten 1-2m interessant - danach vergessbar.
Inavsionen völlig uninteressant - kann man links liegenlassen.
Expeditionen völlig uninteressant - kann man getrost ignorieren.
Viosionen nur bis 15 brauchbar - danach uninteressant.
Wenn man all die Punbkte sieht kann man nur sagen , dass die Führungsriege völlig versagt hat - insbesonbesondere Hazzikostas.

Falscher Thread für einen Rant.

2 Likes

Ist es die Fähigkeit wo um einen herum Geister erscheinen und wenn man in die rein rennt wird man gestunnt? Hat mir in der Woche fast einen Run bei Rexxar verhauen. Immer genau wenn ein Schweinchen gekommen ist, sind auch die Geister gekommen. Schwein stürmt also an und kickt mich genau in die Geister rein die mich 3 Sekunden betäuben.
Mittendrin ist auch noch das Add dazu gekommen wenn man unter 50% geistige Gesundheit hat. War am Ende ganz lustig… 2 Schweine, ein Add, Rexxar und ich stehe 3 Sekunden betäubt rum weil ich wieder in die Geister gekickt wurde… hat mich die gesamte geistige Gesundheit gekostet der Bosskampf^^

Bei Rexxar kann man noch ganz gut damit umgehen. Aber im Tal der Weisheit hat man Bossfähigkeiten welche man im letzten Moment ausweichen muss. Wenn nun gleichzeitig die GP kommen, dann kann das richtig dumm laufen.
In SW war die Fähigkeit eigentlich nur bei der Corruption heikel.

Es ist ja immert eine Lücke in dem Kreis - leider führt die gerne mal gegen z.B. eine Wand.^^

Gerade in OG hat man aber vieeel Platz für sowas. SW ist da deutlich schlimmer mit den ganzen engen Gassen.

3 Likes

du hast watcher aber gefressen was?^^

Die führt gefühlt immer da hin, wo man gar nicht raus kann.

Das stimmt allerdings, in Sturmwind sind die Gassen so eng das selbst der Kreis nicht genug Platz hat :see_no_evil:

Bin ich der einzige, der SW chilliger findet? ^^‚‘
Bin letzte Woche mit nem Gildenkollegen in SW rein (Enhancer + Ele) und wir sind da raus ohne eine Kugel benutzt zu haben. War aber auch ohne Masken, weil unser Umhang nicht so dolle hoch war. Finde auch Thrall hysterischer als Alleria.

1 Like

Bis auf das Magier Viertel ist Sturmwind ok :slight_smile:
Was ich praktisch in Sturmwind finde ist die Aufteilung der Gebiete.
Man macht das leichte Bonus Gebiet in der Mitte (Name fällt mir gerade nicht ein :zipper_mouth_face:) , und kann vion da aus bequem die beiden schwierigen Gebiete machen. Und am Schluss mache ich dann Zwergendistrikt und Boss :slight_smile:
Aber Orgrimmar finde ich entspannter zu laufen :slight_smile:

1 Like

Sturmwind finde ich eigentlich nur den Endboss schlimmer, die Tante ist als Melee echt anstrengend. Dagegen ist Thrall eigentlich entspannend.

1 Like

Also entweder hab ich da Glück jedes mal oder so kannst du die Lücke gezielt steuern.
Wenn sich der Bildschirm lila färbt drehe ich mich NICHT in die Richtung in die ich laufen möchte sondern gegen eine Wand oder whatever und zu 95 Prozent der Falle erscheint die Lücke an einer Position wo ich weiter laufen kann.
Man darf halt nicht in Hektik verfallen wenn viele Sachen auf einmal passieren und Ruhe bewahren. Schwer ist das nicht mehr

Letzte Woche 7 Trys mit 5 Masken in SW, einmal zu Alleria gekommen und gescheitert. Ansonsten war es gefühlt einfach Zufall, wann man mal vom Kreis eingefangen wird, das Fearfeld direkt unter einem entsteht und man in den nächsten Boss + Addgruppe (Am meisten bei der großen Fleischbestie im Magierviertel, weil die in so einem großen Radius umherläuft) läuft und wipt. Shawn ist mit der Kombo auch furchtbar, weil man ständig gezwungen wird durch die Affixe in die LoS der Augen zu laufen, während sich der Kampf durch Vanish ewig zieht.

Diese Woche in OG im ersten Run durch, ohne irgendwas einsetzen zu müssen oder besonders Aufmerksam zu sein. Die einzige kniffelige Stelle ist Rexxar, da muss man sich halt seine CD’s aufheben für die Adds die kommen und hoffen man bekommt sie fix tot.

2 Likes

Es ist nicht schwer. Aber es können Kombinationen entstehen welche dich einfach den Run oder zumindestens ein Leben kosten können.
Tal der Weisheit.

• Leerenbefallener Koloss Sprung kombiniert mit GP
  • Geronnener Horror Beide Fähigkeiten gehen auf deine Position und man muss diese im letzten Moment ausweichen. Auch hier kann GP im gleichen Moment ungemütlich werden
  • Vez’okk. Der Typ ist ein ein Clusterfu an Fähigkeiten. Darin dann noch GP setzt dem ganzen dann die Krone auf. Ich nutze in der Regel dort CDs und Drums, weil bei Thrall brauch man die nicht unbedingt. Auch versuche ich irgendwie Gabe der Titanen bei ihm zu proccen oder kurz davor.

Alles machbar, aber ich finde die Kombi diese ID schon sehr nervig.

Das man GP die Lücke erzwingen kann halte ich für fraglich. Mich in die Blickrichtung zu drehen wohin ich nicht laufen will habe ich auch schon probiert und die Lücke war dennoch nicht auf der Seite wohin ich eigentlich muss.