Versteckte Artefaktwaffen Skins

Grüße!

Ich versuche aktuell für einen Twink einen versteckten Artefaktwaffen Skin freizuspielen, wie der Threadname ja schon verrät.

Jetzt meine Frage, ich habe ja gelesen das es immer noch möglich ist alle Artefaktwaffenskins freizuschalten (außer die vom Magierturm) nur wollte ich jetzt wissen, ob ich dafür die Artefaktwaffe selbst tragen muss damit sie droppen kann.

Mein Beispiel: Ich will für mein Bärchen den Versteckten Bärchen Skin der laut Guide bei Ursoc droppen KANN, muss ich die Artefaktwaffe also Ursocs Klauen in den Moment tragen, oder ist das egal?

Nein musst du nicht tragen.

Habe letztens auch den skin vom SV Hunter dort bekommen und war normal als BM drin.

Du musst die Waffe nur tragen um den Skin dann zu aktivieren.

1 Like

Alles klar, danke für die Auskunft!

Man kann auch die Farbvarianten vom Magetower Skin noch erspielen, sofern man den Grundskin schon hat.

1 Like

Ich nehme an auch mit genau dem Charakter mit dem man den Skin freigespielt hat? Oder geht ein anderer derselben Klasse?

Hmm also wenn man nach dem Wowhead Guide geht, steht da bei den Tints jeweils folgender Text: „… on any spec with any artifact weapon related to the class you earned the challenge tint on.“

Das könnte man so auslegen, als brauchst du einfach nur dieselbe Klasse.

Aber kannst ja selbst nochmal detaillierter nachlesen ^^

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.