Versteckter Vorrat

Bin ich eigentlich der Einzige mit dem Fehler?

Wenn an einem Tag in der Bastion zwei Versteckte Vorräte sind, weiß ich jetzt schon, dass ich zum zweiten gar nicht mehr fliegen muss, da der für mich in den allermeisten Fällen leer ist. Ich loote die Kiste, sie verschwindet und ich habe nichts. Es öffnet sich extrem kurz ein leeres Lootfenster und es kommt auch nichts später in der Post an.

Bugmeldungen habe ich schon eine Menge geschrieben, hier interessiert mich wirklich, ob ich der Einzige mit dem Problem bin oder ob es auch so geht? Denn ich finde im Netz nichts zu dem Fehler, was mich verwundert.

Ist halt ärgerlich, da der Vergoldete Water in der Kiste sein kann und den farme ich aktuell. Das ist an solchen Tagen wie heute immer eine Chance weniger.

Oh, ich habe mich heute schon kurz gewundert, aber keinen zweiten Gedanken daran verschwendet irgendwie. Mir ist tatsächlich dasselbe passiert. Habe die zweite Kiste angeklickt und ohne Loot ist sie direkt wieder verschwunden. :smile: Zwei andere Leute standen auch vor der Kiste und dachten scheinbar, genau wie ich, dass sie einfach nur ungünstig despawnt ist und gleich nochmal wiederkommen würde, was natürlich nicht der Fall war.

1 Like

Danke, dass zumindest einer sich die Mühe macht und mir antwortet. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir damit alleine sind.

Die anderen Schätze kann man auch doppelt am Tag looten, wenn sie zweimal da sind, aber der Versteckte Vorrat hat irgendwie diesen Bug, so scheint es.

Dann kann man da wohl nur einen Bugreport schreiben und hoffen, dass es vielleicht irgendwann zu SL noch gefixt wird.

Ich habe schon mehrere Bugmeldungen geschrieben, mit genauem Charakternamen und Uhrzeit. Ich habe wenig Hoffnung, das etwas passiert, ist ja kein wichtiger Fehler. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :wink: