Verstecktes Hexagramm im Login Bildschirm?

Hallöchen zusammen,

der anstehende Release von WotLK hat viele Erinnerungen bei mir hervorgerufen und ich erinnerte mich an einem Forenthread von damals, der von einem versteckten Hexagramm im Login Bildschirm berichtete. Damals habe ich diesen Stern selber auch beobachten können.

Zu Erklärung: Wenn man den Loginbildschirm von WotLK sieht, bevor man sich einloggt, erkennt man links oben von Zeit zu Zeit ganz kurz ein großes Hexagramm aufleuchten. Das Sorgte damals für viele Spekulationen, was sich der Grafiker dabei dachte.

Habt ihr diesen Stern schon in Classic beobachten können? Oder wurde der entfernt?

Erinnert ihr euch an diesen Stern von damals?

vl zu viel geraucht davor ? <3

4 Likes

Wenn du um 06:66 Den LogIn screen aufmachst. Dich auf einen Bein stellst, dazu ein auge zu machst und mit den anderen in 90 grad winkel auf den Monitor Starrst für 5 minuten Ohne die Augenlider zu schließen. Dann munkelt man kann man Thrall unten rechts in der Ecke Sehen wie er eine Banane isst.

Wahnsinn :exploding_head: natürlich muss man vorher Gummibärchen rauchen 3 Tage wach sein und nicht duschen. Sonst siehst du das nicht.

9 Likes

Ich bin nicht verrückt!!!
World of Warcraft - Login - Star of David? - YouTube
HA! ^^

1 Like

Ka erkenne da einfach garnix wtf :smiley:

5 Likes

Mal ganz ehrlich. Hab mir das Video angeschaut und nicht wirklich waqs erkannt.

Danke, hab gedacht wär der einzige der das Video 10x abspult und nichts sieht xD

Sogar wie in den Kommentaren erwähnt auf HD geschaltet und auf 0,25x Speed ^^

2 Likes

einfach lost :smiley:

Alkohol kickt :smiley:

BTW ich grüsse dich Scank du wilder

4 Likes

Grüße Horschti :smiley:

Na noch alles paletti auf Mirage?

2 Likes

Mirage entwickelt sich gerade absolut gut kamen 600 Hordler und 2k Allis dazu.

GDKP immer noch nicht am Start.

Alles friedlich geile AH Preise, nette Leute.

Beste Entscheidung.

Überlegs dir :stuck_out_tongue:

Ahhh ne meine ganzen Kollegen sind hier auf Venoxis (mittlerweile)^^
Und was mich stören würde wäre das raiden und Arena machen in englischsprachig, ich bin der Sprache mächtig, aber nicht übermächtig so dass ich mich wenn möglich lieber in deutsch unterhalte^^
Aber wenn Venoxis zu sehr knallt wirds wohl in so eine Richtung gehen :smiley:

1 Like

Ich mein, suprisingly ergibt sich in 2 frames ein so anmutendes bild nachdem die schneeflocken vorbeigezogen sind, welche in 90° winkeln zueinander von links und rechts vorbeiströmen. wer hätte gedacht das dies sternförmige muster ergeben kann.

Irgendwas mit Iluminati confirmed, kauft meine 5G abwehrenden, anti Haarp türme.

Zugegeben es ist sehr klein und kaum zu erkennen, aber diese Schneeflocke unterscheidet sich frappierend von den anderen und das ist halt seltsam. Weil in der Regel macht man sich als Grafiker nicht diese Mühe für sowas wie Schneeflocken. Im Prinzip ist es natürlich total egal. Die Welt hat größere Sorgen.
Hier noch ein besseres Video mit Zoom: World of Warcraft login screen with the Star of David - YouTube

1 Like

Man kann’s erkennen, wenn auch sehr schwach.
Da spielt man das Spiel seit Ewigkeiten und dann sowas. Interessant!

2 Likes

Stimmt du bist nicht verrückt, sondern einfach nur kurzsichtig wie mir scheint …

Meine Güte dass da jetzt direkt von Hexagramm, Davidstern etc. gesprochen wird … das is ein Eiskristall!!!

Aber hast recht … is schon ein bisschen merkwürdig, was ein Eiskristall im WotLK Login Screen zu suchen hat, bei all dem Schneegestöber und dem vielen Eis im Bild … kann ja nur nach Illuminaten und Freimaurern riechen … :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming:

5 Likes

Bei Sekunde 4.
Also erkennen kann man es recht gut eigentlich. :smiley:

Also ich habe da nur einen Flugkodo gesehen. WTF?

Hab noch magnetisch bestrahlte Alufolie mit super energetischer Wabenstruktur zu verkaufen. Gibt doch bestimmt Interessenten hier…

Also einen Davidsstern erkenn ich da immer noch nicht.
Eher einfach eine Schneeflocke. Bzw Eisflocke.

Ja, es ist eindeutig ein regelmäßiges Hexagramm (zwei gleichseitige Dreiecke mit den Spitzen gegenüber - 6 Zacken). Ein Pentagramm hat fünf Zacken, mit 6 Zacken hieße es ja Hexagramm.

Schneeflocken schauen für mich etwas verschnörkelter aus. Vielleicht das innere könnte man so identifizieren.

@all, die wieder einmal nur versuchen, einen TE lächerlich zu machen. Ab in die Ecke und schämt euch :smiley:

3 Likes