Versuch der rufschädigung/verleumdung im forum

ich hab ein problem hier im forum.
zumindest 1 spieler, oder forennutzer, hat es derb auf meinen ruf, und dem der lounge in der ich seit kurzem bin, abgesehen. wie kann man sowas beenden? ich will nicht gleich ne hardcorevariante befürworten, aber langsam geht mir die geduld aus - allein, weil der loungebesitzer nervflich extrem darunter leidet :frowning:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/pvp-grp-gegen-miese-laune/29613/76?blzcmp=app

das offensichtlich gefälschte zitat kann man als rufschädigung erachten! das kreuzt 2 threads, kann man da was machen? bitte um hilfe!

Ehm ja, gemäß deines Posts schwärzt du dich gerade selber an… ?

1 Like

das kann man gut drehen, ja. ich würd einen moderator bitten, das alles zu prüfen. auch wenn es meine sperre bedeutet.
komischerweise wurde 1 beitrag komplett entfernt. zwischen dem letzten von Echaerran und dem mit dem charvergleich von mir. wo is der hin?

K.A.? Vom Beitrag-Ersteller zurückgezogen? Vom Forenteam gelöscht?

2 Likes

und somit vieles/alles aus dem kontent gerissen. deswegen auch die bitte an einen moderator :frowning:
falls das rückeruierbar ist, wäre ich echt dankbar!
das zitat ist dennoch gefälscht, nicht offensichtlich? allein das fehlen meines profilbildes ist doch …naja. ich will mein bild schon neben meinen von mir gemachten zitaten sehn :frowning:

und wie schon gesagt. ich nehm jegliche konsequenz in kauf. hoffenlich kann ein moderator dem abhilfe verschaffen.

ps: hab´s noch kurz getestet. das bild kann man möglicherweise weg lassen, ( ich probier´s noch ohne vorschau ) aber das “Springe zum zitierten beitrag” ist auf jeden fall in jedem echten zitat vorhanden.

Solange es nicht um einen Beitrag im Kundendienstforum geht, bist du hier falsch. Alle anderen Forenbereiche fallen in den Zuständigkeitsbereich des Community-Teams. Du solltest dich mit deinem Anliegen also an die wenden.

danke schön!
bevor ich den neuen thread aufmachen: ist das ok, wenn ich einen link zu dem thread hier verwende? ich hätte gern die 2 posts von Xyria auch drinnen, weil man sieht, wie die leute auf den originalthread reagieren.

Sicher doch! Ich würde hier auch nicht zu einem neuen Thread raten, sondern einfach diesen hier in einer E-Mail an das Community-Team verlinken.

Üblicherweise sollte es jedoch genügen, unpassende Beiträge einfach über die normale Forenfunktion zu melden, damit sich die Moderatoren (und da helfen auch wir manchmal aus) direkt darum kümmern können, ohne, dass eine größere Untersuchung angeleiert werden muss.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

2 Likes