Vertrag zum sozialen Miteinander?

du behauptest das es allgemein so ist also wirst du es doch auch beweisen können. Den sonnst sollte man nicht sinnlos Verallgemeinerungen raus hauen.

Also beweis mal. Das einzige was du machst ist einfach gehen statt zu helfen. was du auch oft genug geschrieben hast. Also kann es für dich doch nicht schlimm sein wenn man flamet den dann würdest du ja helfen.

welches verhalten. Das was unser vulpera was fast nie in größtenteil der m+ ini nie vorkommt. Da der größteil abläuft mit: hi ,ready check und dann bb. daziwischen passiert nicht viel. selbst wenn alle rein sche*ßen in key wird nicht geflamt. Und wenn man nicht viel Ahnung hat sollte man das vor dem kommunizieren denn dann wird auch geholfen.

Ich werf einfach mal ein, das ich weder der einen Seite glaube das die zu 99 % negative Erfahrung gemacht noch der anderen Seite das sie zu 99 % nur positive Erfahrung gemacht hat.

Außer ich bin die Ausnahme, das es sich bei mir so 50:50 verhält. Die negative Erfahrungen behält man halt nur eher im Hinterkopf.
Natürlich wäre es gut, wenn man die negative Erfahrungen auf ein Mindestmaß reduzieren könnte, aber das ist wohl Wunschdenken.

jeder 2te key eine Eskalation really oder nur die die um kopf bleiben? oder nur die die im kopf bleiben?

Ich hab diese Expansion knapp 1000 Keys gemacht und hatte noch nie eine Eskalation

1 Like

Um mich nochmal selbst zu zitieren - manche Leute scheinen echt nicht dazu in der Lage zu sein, einen Satz vollständig zu lesen, zu verstehen und zu zitieren. Oder es ist Absicht. Wie auch immer. Zum Rest fällt mir nur „q. e. d.“ ein oder auf deutsch: was zu beweisen war. Denn ich hatte ja bereits befürchtet, dass das nichts wird.

Scheint wohl an dir zu liegen, wenn das für dich Standard ist

1 Like

Bla. Das hatten wir schon. Lesekompetenz = 0.

Ändert halt null an deiner Aussage weil du es immer noch verallgemeinert hast.
Da gibt es nichts richtig zu lesen.

1 Like

Wenn du dich so auch in Keys aufführst dann weiß ich ja schon woran es liegt

3 Likes

wir könne mal zusammen im key eskalieren.

hast du bei solchen Verallgemeinerungen den einen beweis den ein mehr der exzesiven m+ Spieler hier widersprich dir

Noch ein Beweisstück das du anscheinend bei dir das problem bist. wirst ja im toxischer

1 Like

Q. e. d.
Keine Ahnung, was du damit ausdrücken willst. Sprich bitte deutsch mit mir. Ich gebe mir jedenfalls keine Mühe mehr, dich zu verstehen. Ziemlich anstrengend.

ich sprach nicht von einer Eskalation -.-

Vermutlich war es eher 70:30 oder 75:25 … ich hab jedenfalls, egal ob mit Main oder anderem Char, oft genug erlebt, das Keys abgebrochen wurden weil geleavt wurde oder halt overtime etc.
Jedenfalls öfters als mir lieb gewesen ist. Und ja, natürlich hab ich auch mal ne Gruppe verlassen, wenn man schon am ersten Boss 2 mal wiped und keine Mechaniken gespielt oder sonst halt Chaos gespielt wurde.

ok, 50:50 mag auch nicht stimmen. Das war wohl von mir ein wenig unglücklich formuliert.

Sagen wir mal so, es ist gefühlt mal so, mal so.

Nur weil vielleicht die positiven Erfahrungen überwiegen, heißt es nicht, das nur wenige negative Erfahrungen gibt.

Wenn du willst lass mal einen Key laufen, oder auch 10, stell dir auch meine Keys.

Mal schauen wie das so abläuft dann finden wir heraus worans liegt

Das sollte sich auch mal ein Forenmod langsam anschauen, wieso korrigierst du nicht einen deiner Sätze, das ist respektlos gegenüber allen Mitlesern.

Kann mir das mal bitte jemand übersetzen?

Wenn wir alle so schreiben würden wie du, würden niemand mehr etwas verstehen, weniger als jetzt schon der Fall ist.

3 Likes

Du hast da weiter oben aber etwas sehr richtiges gesagt…

Genauso funktionieren menschliche Erinnerungen eben. Einmal wirklich ärgern bleibt schlimmer im Kopf als zig normale oder sogar gute Erfahrungen. Daher reichen eben einige wenige negative Erlebnisse und das Gehirn macht leicht „Geht zu 50% übel aus“ daraus.

1 Like

99% der random Keys, die ich laufe laufen so ab
„Hi“
Gefolgt von 4 anderen Hi
„Spear pls on third Boss“
„OK“
„GG nice run“ und eventuell noch eine Bitte/ Nachfrage ob man das Item braucht oder nicht noch eine laufen will.
Da gibt es nix groß zu hinterfragen und in den restlichen 1% hab ich mehr Tipps erlebt, was man besser machen kann.
Ich hab tolle Leute random getroffen und ein paar sind auch auf die Freundesliste gekommen

Ich versuch nichts schön zu reden und ich unterstelle nichts. Ich hab damals nicht gelebt, kann dazu nicht viel sagen, und selbst wenn, würde ich nicht Sachen hinzudichten wollen sondern ich beziehe mich rein auf das, was da weiß auf braun steht. Wobei ich, als Mensch, natürlich auch mal so Fehler mache. :frowning:
Wenn man nicht gespurt hat, gabs ne Faust ins Genick. Das steht da. Da steht nicht, dass man gekündigt wurde nachdem man ne Faust ins Genick bekam.
Sicher wurde man früher auch gekündigt, wenns wirklich gar nicht gepasst hat. Geh ich mal von aus. Auch wenn ich damals nicht gelebt hab. Klingt auf jeden Fall logisch. Aber es steht halt nicht im Beitrag von Daunchi, dass es eine Doppelbestrafung gab, im Sinne von „Erst ne Faust ins Genick und danach die Kündigung.“. Wobei „und solche Geschichten“ natürlich einen gewissen Spielraum für Möglichkeiten lässt. Da müsste Daunchi, sofern so freundlich, weitere Details zu auspacken.

Ich sehe es ernsthaft als dumm an, dass ich es extra schreiben muss… Ich bin prinzipiell gegen Gewalt. Ich fände es nicht gut, wenn ein Vorgesetzter einem Untergeben mit der Faust ins Genick oder sonst wo hin schlägt. Ich will nicht anderen weh tun und ich will nicht, dass andere anderen weh tun. Ich finde, wir sollten uns alle lieb haben und fertig.
Alles klar? Alles andere ist eine reine Unterstellung deinerseits. Sachen von dir hinzugedichtet, die ich nicht geschrieben hatte. Unfundierte Vorwürfe. Und auf keinen Fall eine solide Diskussionsgrundlage.

Btw, diese Art von wegen „Du tust dies, du machst das, denn du willst jenes.“, auf wackeliger Basis, sind solche Sachen, wegen denen man wohl einen Vertrag zum sozialen Miteinander braucht. Wegen solcher TOXISCHER Mitspieler! :frowning: :sob:

Könnte mir vorstellen, dass auf den höheren Stufen, auf denen du so spielst, so weit ich das mitbekommen habe, sollte ich mich grad nicht irren, die Sachen halt passen. Die Leute wissen, was sie zu tun haben und wenns mal nicht klappt ist das halt einer von vielen. :thinking:
Wohingegen auf niedrigeren Stufen eher Leute sind, die angeblich ja die totalen Progamer sind aber nur von ihrer Gruppe zurück gehalten werden.

Ist jetzt nur ne Vermutung und auf keinen Fall als Fakt anzusehen oder so.

2 Likes

Das ist schon mehr als das doppelte als die Kommunikation wenn ich Keys mache mit Randoms.

„Tank route?“
route im chat
„ty“

1 Like

öhm… jetzt bin ich verwirrt ? was meinst du genau ?

Das was ich dann genau darunter zitiert habe :wink: Ich habe es hier noch mal ziteirt sowie meine Antwort darauf.

Genauso funktionieren menschliche Erinnerungen eben. Einmal wirklich ärgern bleibt schlimmer im Kopf als zig normale oder sogar gute Erfahrungen. Daher reichen eben einige wenige negative Erlebnisse und das Gehirn macht leicht „Geht zu 50% übel aus“ daraus.

1 Like