Verwüstete Lande

Hallo,

wie komm ich als Hordler am schnellsten in die Verwüstete Lande? In der Quest steht ich soll ein Portal nehmen finde aber keins…

1 Like

In Orgrimmar in der Portalhalle steht ein Typ, den du ansprechen musst.

welcher? hab da welche angesprochen aber keine bot mir eine Option an

Weiß ich nicht mehr genau, glaube der steht, wenn man reingeht links irgendwo vor einem Portal, frag doch einfach mal ingame nach.

Der ist schein bar weg , ich habe den auch intensiv gesucht und nicht gefunden , ich bin dann über das Potral am Flugpunkt nach Unterstadt geportet und von dort an selber geflogen

In Sturmwind steht vor dem Eingang des Portalraums im Magierturm ein Magier der Ehrenfeste, der den Spieler zum Dunklen Portal teleportieren kann.

Sein Gegenstück, der Magier von Thrallmar, schickt den Spieler allerdings durch das Portal nach Shattrath, von wo aus man dann per Flugtaxi zum Portal reisen müsste.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob dies tatsächlich fraktionsbedingt ist oder ob es daran liegt, dass ich mit einem Charakter bereits in den verwüsteten Landen gequestet hatte, mit dem anderen jedoch nicht.

1 Like

Leider hab ich dahin noch keinen flugpunkt, auch keinen in der Nähe
Nach schattrath komm ich noch nicht da heißt es frühstens ab Stufe 58

Nach Trisfal müßtest du eigentlich kommen , oben auf dem Zeppelinturm in Orgrimma ist ein Portal , Alternativ das Schiff in Ratschet zur Beutebucht nehmen , wenn du nicht fliegen kannst sind beides aber sehr lange Wege

Vor Level 58 hättest Du die alten Portale aber auch nicht verwenden können.

Um welche Quest geht es denn?

Die start quest für die verwüstete Lande, da steht man soll das Portal hin nehmen…

Die Startquest für die Verwüsteten Lande, die man vom Schwarzen Brett bekommt, schickt einen zu Okrilla in Dreadmaul Hold und die Wegbeschreibung ist über die Straße von den Sümpfen des Elends.

Hast Du vielleicht die Quest in Silithus angenommen? Da gibt es ebenfalls eine Quest für die Verwüsteten Lande und es gibt dort in der Tat ein Portal, das einen in die Östlichen Königreiche bringt. Das kann man aber meines Wissens nur einmal benutzen und - es ist in Silithus in Cenarion Hold.

(Ich habe jetzt nicht extra nachgeguckt, wie die Orte auf Deutsch heißen. Gemeint sind die jeweiligen Hauptorte der Gebiete, da wo die Flugpunkte sind)

Ja genau , in Silithus gibt es auch ein Portal , aber bis man das nutzen kann mus man Silithus so ziemlich durchgequestet haben

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.