Alle Maßnahmen, die Blizzard gegen den Tankmangel eingeführt hat, waren nicht zielführend. Sei es Dual Spec, seien es sämtliche neue Klassen seit WotLK (die alle einen Tankspec und einzigartige Tank-Mechaniken haben), sei es die Wegnahme von Tankstats und Boni, komplett kostenloses unspeccen in alle Specs und was weis ich. Die Leute die tanken wollen spielen Tank, diejenigen, die es nicht wollen lassen sich dazu nicht durch irgendein Feature zwingen. Ergo ändert Dual Spec nichts an der Tanksituation. Präsentiert mal Lösungen, die was gegen Tankmangel bringen. Ansonsten nutzt dieses Argument, was längst widerlegt ist, nicht für eure Forderung nach Dual Spec. Bei einigen hängen die Scheuklappen ja bis zum Boden.
das problem ist ja nicht der tank mangel sondern grundsätzlich die gruppenfindung. auf highpop servern ist der chat völlig unbrauchbar.
Da müsste man erstmal ansetzen bevor man irgendwelche Boni oder sonstige Features freischaltet.
Dann sag das oben dem Piraten, weil er damit Dual Spec begründet xD Dungeontool ist ein anderes Thema. Mittlerweile ist aber doch weniger los auf den Servern. Auf Everlook kann man schon deutlich eher mal im LFG was finden als nach Release
nur weil du jetz vater oder irgendwas bist ? bitte kein clown zum frühstück…
Ich hab nicht viel Zeit zum raiden und kann deshalb nicht jede id mit gehen. Blizzard do something!! Lass jeden boss alle items dropen, die er hat.
Kommt eh bald LFR
so ganz unrecht hast du nicht. es fehlt an tanks und für heiler ist das lvln auch nicht angenehm… was zur folge hat, dass viele dd spielen…
aber deine argumentation … es fehlt noch der 13 euro joker xD
Das stimmt doch gar nicht. Hab mich in Retail schon häufiger als Tank (statt DD) angemeldet wenn da Boni angeboten worden sind.
Also ihr Dual Spec Gegner lügt so häufig…
Ich bin prinzipiell nicht gegen einen Dual Spec, er würde vieles erleichtern und das Spiel flexibler machen.
Ob dadurch mehr Tank spielen kann ich nicht sagen, vielleicht einige, das Problem wird es aber nicht lösen können da es viel mehr dd’s gibt.
Aber der Post von Te ist schon ziemlich daneben.
Ich kann nicht ein Spiel spielen und dann fordern dass es sich nach meinem Lebensstil richten soll.
Ich muss für mich abwägen ob ich neben meinen Alltagspflichten Zeit für ein Hobby habe.
Wenn Wow zu zeitintensiv ist und ich dadurch einen Stress im Rl bekomme, sollte man sich wohl eingestehen dass dieses Spiel für einen nicht mehr das Richtige ist.
Man kann natürlich auch selbst tätig werden und wie in diesem Fall auf Tank rollen, so hat man keine Wartezeiten mehr für Dungeons und kann das Spiel genießen, will man das nicht, tja siehe oben.
Es spielen hier viele Väter/Mütter … man findet eben Zeit für das Spiel oder lässt es.
Änderungen im Spiel aufgrund einer Lebenssituation eines Spielers wird es mit Sicherheit nicht geben.
Und du schließt sooft von dir auf die Allgemeinheit, dass es weh tut.
Dann frage ich mich, wieso es in Retail so viele Gruppen gibt, die verzweifelt nach Tanks suchen.
Denn dort ist, trotz Dualspec, genauso ein Tankmangel vorhanden.
Es ist einfach eine undankbare Aufgabe. Die Mitspieler machen einem das Leben schwer, und das verschreckt einfach viele potenzielle Tanks.
Ich tu mir das tatsächlich auch nicht an.
Wir Dualspecc Gegner sind eine homogene Masse.
Einer von uns! Einer von uns!
wahre worte es wird meistens einfach nei geschixxen und als Tank musst du es dann ausbaden oder wird angegangen weshalb ich mich auch vom tank dasein verabschiedet habe das wird auch ein dual spec nicht ändern^^
Und selbst wenn es kommen sollte heißt nicht das einer der immer Dps gespielt hat jetzt einfach auf tank um spect und dann tanken kann in einer Hc.Das will ich dann auch nicht Healen als Tank musst du wissen was jeder Mob in einem Dungeon kann usw
Die schwerste und undankbarste rolle ist leider der tank nicht immer aber meistens
Also Du hast da gerade hingeschrieben, dass Dual-Spec selbst bei Dir alleine nicht reicht, Du brauchst auch noch weitere Belohnungen dafür.
Also ich muss Dir das schon lassen, Du bist entweder einer der besseren Trolle des Forums oder aber derart verstrickt (verloren?) in Deiner eigenen Gedankenwelt, dass Du gar nicht merkst wie Du Dich selber Schachmatt gesetzt hast.
Und dann bezichtigst Du die Leute mit anderer Meinung auch noch der Lüge…
Einfach nein. Bitte macht WOW nicht weiter kaputt. Der Level Boost war schon der erste Tritt in die … bitte lasst das Game so wie es war. Darum sind wir hier.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.