Verzweiflung! graue logs-->Rache

Hallo…

ich raide gern und stehe laut diversen Umständen (Auflösung Gilde etc.) erst bei 3/10 hc.

Gestern hatten wir ne NHC ID (wegen Neulingen)

Ich bin allen Logs was Damage angeht grau! Teilweise sogar einstellig. Der Paladin Tank zieht mir weg und teilweise doppelt soviel Schaden als ich in den logs…

Ich habe mir die ganze Nacht den Kopf zerbrochen und Guides gelesen. Vom method, icy veins, wow.4.fansite usw.

Bei den deutschen seiten werde ich nicht ganz schlau draus, welche Rotation bei welchen Legend. Sie verwenden auf jeden Fall „Seelenbombe“, auch beim „Feurige Seele“ Legend.
Die englischen Seiten sagen halt, dass es useless sei bei „feuriger Seele“ sagen aber auch dass der „Razelikhs Defilement“ Build auch ganz gut ist…(Abklingzeit von ERlass)
Immer vorausgesetzt mein Englisch hat das gut übersetzt…

Dann meine Rota:

Ich springe mit „Infernoeinschlag“ an den Boss dann:
Feuerbrandaura (halt ich aktiv)
Dämonenstachel (halt ich aktiv)
Abscheeren,
bei 5 dann meist Seelenspalter (ich warte immer auf 5 damit ich den maximalen Schaden mache)
Zeichen der Flamme
Flammendes Brandmal (ich weiß soll raus aus Rota)
und bei Bedarf halt Dämonische Verwüstung
Als Filler(selten) „Cleve“

Soll ich jetzt noch Seelenbombe mit integrieren?

Dann halt cooldows und Trinket, Phiole etc…

Mein Tempo mit Buffood ist bei 22 Prozent.

Vielleicht kann ja auch jemand rüber schauen, ich bin sicher, das meine Talente nicht richtig sind…

Danke im Vorraus :slight_smile:

Hab mir mal deine Jailer logs angeschaut.

Immolation Aura viel öfter benützen - immer auf CD halten vor allem wenn du das Talent Fallout benutzt, um eure Seelenfragment-Generierung zu maximieren.

Sigil of Flame auf CD halten

Soul Barrier und Fracture viel häufiger benutzen da hängst du total hinterher

Du hast viel leerlauf wo du keine Attacke used, das solltest du auch beheben.

Fracture über 5 gecapt

du hast fast 15% deines Fury gewastet

Off-Hand kein Öl/Wetzstein

kein Pre pot und auch nix an Buffood bei dem Fight.

Eigentlich habe ich immer Bufffood und Flässchen drin…Öl auf Waffe aber nur manchmal (kein Pflicht derzeit, aber kann ich ja zur meiner eigenen Pflicht machen )
Gestern haben wir altes Buffood genommen, vielleicht liegt es daran. egal…

Vielen Dank für deine Hinweise, ich hätte da noch ein paar Fragen…

  1. Soul Barrier habe ich nicht in meiner Rota, nutze ich eher als CD, sollte ich es generell mit einbauen?

  2. Fracture nehme ich eigentlich immer, liegt bei mir auch auf der Taste 1. Ich verstehe gerade nicht was ich da falsch mache…gefühlt, habe ich fracture auf CD…
    Also ich nutze Fracture um 5 Fragmente zu generieren und dann mit Seelenspalter mich zu heilen und Schaden zu machen. Sollte ich Seelenspalter schon bei 2 oder 3 einsetzen?

Wie kann ich das abstellen oder sagen wir mal, wie kann ich daran arbeiten?

Logs in Wowanalyzer schmeißen und dann zu sagen man hätte sich die Logs angesehen, ich weiß ja nicht ^^

Ich nehm mir später mal etwas Zeit dafür und schau sie durch, hätte vorher aber noch eine kleine Frage. Willst du bei deinem Talent Build bleiben oder bist du da auch offen für Änderungen?

Hallo,

ich möchte gern das Maximum für den Raid rausholen…M+ ist erstmal zweitrangig.
Also dann jetzt erstmal Hc und später eventuell noch M Raid…

Also ja! offen für Änderungen. Ich muss eh alles auf dem Prüfstand stellen (UI, WeakAuras etc. das passt irgendwie anscheinend nicht, so wie ich denke)

Danke für deine Hilfe :slight_smile:

Vorab was deine Talentwahl betrifft würde ich dir auf alle Fälle zu Demonic raten. Ich kann mir eigentlich kein Szenario vorstellen, wo es Sinn machen würde Soul Barrier anstelle von Demonic zu spielen.

Ähnlich ist es mit Concentrated Sigils. Als Kyrian gibt es eigentlich keinen Grund dieses Talent zu spielen. Quickend Sigils bringt dir am meisten DPS und alternativ spielt man Chains wo es gebraucht wird.
Falls es dir darum geht, die Sigils an deiner Position zu platzieren, kannst du das auch ohne das Talent per Macro lösen.

Weiters wurde ich das Legendary auf dem Armschienen Slot neu craften, da du irgenwann die Hände mit Domi Sockel haben willst.

Und du solltest auf alle Fälle den Conduit für die Feuerbrandaura spielen. IMMER und in jedem Content. Ebenso Mykanikos als Soulbind. Das letzte Pelagos Trait ist grauenhaft zu spielen, vor allem als Tank.

Razelikhs ist halt ein reines damage Legendary. Wenn du Farmbosse spielst, wo es keine Möglichkeit gibt zu sterben, kann man das just for fun machen, aber wirklich sinnvoll ist das Legendary grundsätzlich nicht.

Ähnlich verhält es sich mit Spiritbomb zum Fiery Brand Legendary, aus meiner Sicht ebenfalls nicht sinnvoll. Wenn du unbedingt Spiritbomb spielen möchtest, dann mit Darkglare Boon als Legendary.

Zu den Logs:
Was deinen Damage betrifft, wie gesagt, Soulbind und Conduits wechseln, sowie Demonic + Quickened Sigils skillen, Fel Devastation mehr nutzen und wenn du keine Probleme mit Überleben hast könntest du ein Damage Trinket spielen zb die Phiole aus Plaguefall und dazu die Schuppe aus DOS, die ein sehr starkes Hybrid Trinket ist.

Ein weiteres Ziel sollte dann sein, an die Brust von Eye und die Blood Shards zu kommen. Der Setbonus pushed dich enorm.

Ich glaube du verwechselst da etwas. Soulcleave verwendet immer nur maximal 2 Souls und die sind rein für den Schaden egal. Was du meinst ist Spiritbomb, da hängt der Schaden von den Souls ab.

  1. VZ: Waffen solltest du immer mit Schadens VZ verzaubern. Also Sinful Revelation, Celestial Guidance oder Die dritte deren Namen mir entfallen ist.
  2. Talente: Es gibt ein paar Go To Talente. Z.B. Demonic und Quickened Sigils, das sollte dir aber auch aus den bekannten Guides vertraut vorkommen.
  3. Soulbinds + Conduits: Du spielst ohne den Immolation Aura Conduit, der ist dein bester DPS Conduit. Auch dein Soulbind dürfte für maximale DPS eher Mykanikos sein. Hier aber bitte mal Raidbots simmen.
  4. Playstyle + Rotation: Hier solltest du dir wirklich einen Guide anschauen. WoWHead sollte da für dich eine gute Anlaufstelle sein. Wichtig ist nicht nur lesen, sondern auch verstehen und umsetzen. Direkt an die Puppe gehen und üben.

Generell gibt es bei dir viele Baustellen, die du parallel angehen musst. Wenn du Hilfe brauchst, dann kannst du mich gerne ingame anschreiben und ich kann dir da versuchen zu helfen.

Oh vielen Dank für die ausführliche Erklärungen von euch beiden. :slight_smile:

Oh Mann…klar…und ich warte immer auf die 5 Fragmente und setze dann erst Soulclceave ein. Klar, dass dann aus 5 nur 3 werden, und ich schon bei 2 einsetzen kann, ist mir nicht augefallen…das ist mir jetzt auch bischen peinlich…

Ja mir fehlt nur der Rest an Seelenglut…die Mats habe ich alle. Ich schaffe es halt alleine nciht über 10 in Torghast, egal wie schnell ich bin…(anscheinend nicht schnell genug)

Ja das ist tatsächlich der Grund, ich finde dieser eine Klick irgendwie befremdlich.aber ich habe eins gefunden :slight_smile: was geht…Danke

DAs weiß ich, und werde es auch tun, Dank eurer Hilfe habe ich jetzt einen Ansatz, bzw ist mir einiges klar.
Danke nochmal dafür :slight_smile:

DANKE!!!

Logs sind grün und blau!!! DANKE!!! :slight_smile:

DANKE!!! einfach nur Danke!!!

Von grau zu grün, blau und bei den Trys vom Seelenfetzer sogar teilweise Lila!

Ich fühl mich jetzt nicht mehr so nutzlos in meiner Raidgruppe und weiß, dass ich mit meinem Schaden dazu beitrage, dass der raid erfolgreich ist (neben den Tankmechaniken)

Einzig beim Auge habe ich graue logs (9), obwohl ich da das selbe tat, wie davor und danach bei den anderen Bossen, das muss ich mir noch mal genauer anschauen!

Trotzdem Danke!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.