Verzweiflung im Team...bitte um Support

Hi Freunde der Arena,

mein Teammate (Verstärker Schamane) und ich sind am verzweifeln in der Arena.
Seit 2 Wochen prügeln wir und schwingen um die 1200 rum.

Wenn wir beginnen, dann bis 1270 rauf, und dann beginnt die Talfahrt bis teilweise unter 1200.

Je später es wird, desto mehr heal+dd Kombos erscheinen und da ist es zum weinen.
Ich hau dann die Talente

  • entwaffnen statt spell reflect
  • sturmblitz statt doppelt hält besser
    und häng mich an den heiler.

Mein mate haut den DD auf 5-10% runter, gehen mir die CC aus und dann geht beim heal alles durch und wir verlieren.

Auch hauen wir beide das Trinket “Verhängnis des düsteren Gladiators” auf den DD…also hintereinander…dann gehen mal 120k Heal ins leere.

Wir wissen nicht mehr was wir tun sollen. Wenn es so weiter geht is bei 1300 Schluss und wenn ich da so lese, dann geht es erst bei 1400 los, was heissen soll wir sind grottenschlecht :disappointed_relieved::disappointed_relieved::disappointed_relieved:

Hat wer einen Trostkeks für mich?

LG Schurkl

Ich will mich nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich würde mal behaupten (habe selbst einen Schami), dass der Enhancer mit die schlechtesten deffs im Spiel hat.
Um erfolgreicher zu sein, denke ich mal, solltet ihr versuchen, den DD- oder Heal mit Stormbolt -> Hex -> Fear rauszunehmen, und gleichzeitig den anderen zu bursten - mit Stuntotem, Kampfrausch und Aszendenz. Je länger das Spiel dauert, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand von euch kippt.
Vielleicht ist es sogar besser, in den meisten Fällen auf den Heal zu gehen, da Hex nur Dudus, Schamanen und Magier dispellen können und der Krieger Fear, sowie Stormbolt physical sind und nur durch unter anderem MeleeBop gedispellt werden können.
Oder man geht auf das target, welches kein “ich sterbe heute sicherlich nicht” deff cooldown besitzt.

1 Like

Haut das Trinket nicht zeitgleich drauf, das kann vom Heiler entfernt werden. Eher eines drauf und dann warten bis er das runter nimmt und dann das nächste drauf.
Im großen und ganzen kann ich glaube ich mittlerweile selber behaupten, dass Krieger in einer doppel DD Kombo eher schlacht als recht ist. Mit meinem Krieger ergehts mir genauso wie dir, wenn ich doppel dd spiele (wenns nicht gerade ein retri ist). Bearbeite mal deinen Freund, dass er auf Heal geht, so braucht keiner von euch einen neuen Char zuleveln und sobald er sich eingespielt hat, wird es denke ich bei euch kein Problem sein auf 1600 und höher zukommen.

1 Like

Du lehnst dich nicht zu weit aus dem Fenster.
Habe selber 2 Shamans und Enhancer ist Duelltechnisch und mMn sogar mit einem Heal nicht wirklich gut spielbar. Man ist von allem direkt matsche und ist Dmgtechnisch auf ne Proccparty angewiesen.

Spielspaß der Spielweise geht aktuell = 0
Wenn die Gegner wirklich dumm sind könnte man versuchen mit Ghostwolf noch etwas rumzukiten, aber beim Enhancer in Doppel DD Combo gilt eigentlich die Regel:

Im ersten Burst muss etwas umfallen, da sonst lose.

@Muzak

Ich würde dir ebenfalls empfehlen deinen Freund zu fragen ob er nicht lieber Ele/Restoration spielen mag. Enhancer ist gerade ziemlich für die Tonne, maximal könnt ihr versuchen einen Heal zu finden und Turbo zu spielen im 3s, aber selbst in der Combo finde ich den Enh mittlerweile ziemlich bedürftig.

Wenn ihr das dennoch so weiterspielen wollt soll dein Mate mal versuchen mit Aszendenz und den beiden PvP Talenten Donnerladung und Schamanismus zu spielen, für letztes bräuchte er dann bestenfalls Makros. Wenn ihr damit zusammen burstet sollte auf dem Rating der Heal eigentlich umklappen. :slight_smile:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.