Veteran mit heftiger Allergie gegen Random-Gruppen sucht nach längerer Pause wieder Anschluss [Die Aldor]

Nach langer Pause (zuletzt BfA) habe ich über WotLK Classic wieder den Spaß an WoW entdeckt. Neben der Cata-Ankündigung hat mich aber eine Sache dazu gebracht, doch wieder Retail spielen zu wollen. Und zwar die Tatsache, dass der Dungeonfinder zur gleichen Entwicklung geführt hat wie früher.

Mein Wunsch wäre es, wieder eine Community oder Gilde zu finden, bei der es üblich ist, eben alles gemeinsam zu erleben und in der der gemeinsame Spaß und Erfolg wichtiger ist als die persönlichen Ziele.

Was suche ich?

  • Eine humorvolle, spaßorientierte und aktive Gilde oder Community.
  • Entspannte Abende mit Questen, Farmen, Inis, Raids, …
  • Mitstreiter für entspannte Gruppen ohne „gogo“-Randoms.

Was biete ich?

  • Drei Chars (Frostmagier, Paladin, Schamane), die - noch - hoffnungslos dem aktuellen Content hinterherlaufen :wink:
  • Dahinter ein spaßorientierter, kommunikativer Spieler, der auf die 50 zugeht,
  • berufstätig und daher meistens abends online ist,
  • Raid-Erfahrung aus BC, WotLK und BfA mitbringt,
  • garantiert immer gemeinsamen Aktivitäten Vorrang geben wird,
  • gerne auch organisatorisch unterstützt und
  • meistens auch im Discord herumlungert,
  • dafür aber regelmäßig Chatnachrichten überliest.

Falls es also eine Gemeinschaft gibt, in der diese „alten“ Werte noch gelebt werden, dann würde ich mich freuen, wenn wir uns kennenlernen.

Servus :wave:

Vlt spricht dich unser Gildenbeitrag an :slight_smile:

Glg

hey wir sind leider nicht auf der aldor aber wir versuchen so gut es geht diese werte zu vertreten falls du lust hast kannste es dir ja mal durchlesen mfg remi

Hallo Thoras,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/, auf unserem Disccord https://discord.gg/3tYJBUGHBS vorbei oder melde dich ingame bei mir Battletag: Kosta2207

Hallo Thoras,
du hörst dich nach einem Spieler an, der sehr gut zu unserem verrückten Haufen passen könnte. Falls du noch keine neue Heimat gefunden hast schau dir gerne mal unsere Community an.

Wir funktionieren wie eine Gilde, allerdings verzichten wir auf Dinge wie Servertransfer oder Fraktionszugehörigkeit und stellen den gemeinsamen Spielspaß in der Vordergrund. Wenn du möchtest, können wir uns sehr gerne mal im Discord unterhalten, wir würden uns freuen.
Viele Grüße
Maradus (mara8588#2139)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.