Veteran sucht gemütlich-ambitionierte Feierabendgilde

Seid gegrüßt!

Ich, 32, suche Anschluss an eine gemütliche Gildengemeinschaft. Beheimatet in Spielen von DAoC über WAR bis hin zu GW2 führte mich mein Weg vor kurzem wieder hierhin zurück.

Im Gepäck ein paar kleine Charaktere (2008, BC), goldgeprägte Münzen und ein wenig Erfahrung. So stehe ich nun hier und blicke suchend in die Ferne.

Mein Herz schlägt fürs gemütliche Questen sowie für ambitioniertes PvP (OpenWorld, Schlachtfelder). Gerne lasse ich mich überraschen und für neue Herausforderungen begeistern.

Ein freundliches, respektvolles Miteinander, Lachen und Quatsch im Discord/Teamspeak sowie gemeinsames spielen, erkunden, sich ärgern (PvP) - das gehört für mich dazu!

Bisher habe ich hier noch nichts passenden gefunden. Deswegen freue ich mich umso mehr über eine Nachricht.

/wave
Groudi Grimmbart

Hallo Groudi,

wir sind eine kleinere Gemeinschaft aktuell bestehend aus 13 Accounts, die sich selbst ausprobiert im aktuellen Content. Wir raiden jeden Sonntag und suchen dafür auch Mitstreiter, aktuell primär einen Heiler. Falls das eventuell auch was für dich ist.

Wenn du Lust hast, kannst du dich gern bei mir melden. Battletag: MrDreirad#2614
Dann können wir ja alles weitere bequatschen.

Viele Grüße
Ikosa

Hallo Groudi,

schau mal vorbei

Hallo Groudi, wenn du Interesse an einer entspannte Gilde hast, und du interessiert an Raid content sowie entspannten M+ run’s bist, dann melde dich bei mir. Wir sind eine amüsante Gemeinschaft im alter von 24-35 Jahren und suchen noch Verstärkung! :slight_smile:

gez.
Robsen#2568

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.