Veteran sucht Gilde und Raid

Moin zusammen!

Eine Veteranin der alten Schlachten möchte sich neuen Herausforderungen stellen.

Ich bin schon etwas älter und fröhne des gemütlichen Beisammenseins, des Liedes und einem exorbitanten Rum verwehre ich mich niemals.

Im Jahre 2005 begann ich damit, meine gleichgesinnten Helden zu unterstützen und kenne die alten, sagenumwobenen Abenteuer.

In den Tavernen der östlichen Pestländer und Umzu habe ich unzählige Goldstücke gelassen, um kundige Gesellen dazu zu bringen, mir den Abgesandten des Zaubers der Kreuzfahrer zu nennen - notfalls mit Daumenschrauben und Nachhilfe in Sachen Schmerzen.

Die Söhne des Ragnaros bis hin zu den eisigen Granitfelsen des Lich-Königs sind mir durch Wunden, Blut, Schweiß und Tränen in Mark und Seele verankert.
Es waren die Alchemisten, welche die meinige Allianz bis zum Tode heraufgefordert haben.
Doch mit Mut und dem Gewissen, dass unsere Art des Zusammenlebens fortbestehen muss, haben wir sie bis in den Tod verfolgt und keine Ruhe gegeben.

Eine Form des Winterschlafes kehrte allerdings nach unzähligen Schlachten ein.
Heldinnen und Helden brauchten Ruhe. Eine tiefe Ruhe im Herzen Azeroths, das wenige Jahre später erneut erschüttert werden sollte.

Aufgeweckt durch Lurky - einem des Tanzens verschworenen & gefolgsamen Murlocs - folgte ein imenses Pflichtseinsgefühl, denn die Horde fordert meines Gleichen erneut heraus.

Wichtig ist mir Gemeinschaft und natürlich gemeinsame Abenteuer in allen Belangen.
(inkl TS - inkl Quatschen jenseits eines Raids)

Viele Grüße!
Aphex - Forscherliga

1 Like

Moin altgediente Veteranin!

Wir begannen zur gleichen Zeit unsere Abenteuer und trugen Schlachten aus, allerdings bevorzugte ich ja zur Erholung des Gasthaus Zur Höhle des Löwen in Goldshire. All die fiesesten Monster aufzuzählen die fielen dauert zu lang. Wichtig ist, das jetzt immer noch Monster vorhanden sind, denen begegnet werden muss. Hier reichen wir einem jeden einen Platz in unserer Gemeinschaft sofern er gewillt ist mit uns zu streiten. Unsere Macken, unseren Humor und was wir noch bieten erfährst du wenn du mich ansprichst unter Parameos#2274

Viele Grüße,
Parameos

2 Likes

Huhu :slight_smile:
Mir ist nicht ganz klar, welche Klasse Du spielen möchtest.
Schau doch einfach mal hier rein, ob das was für Dich wäre: iPanic, Blackmoore [A] (3/8M) sucht
Liebe Grüße :slight_smile:

Guten Morgen Aphex :slight_smile:
deine Beschreibung gefällt mir und ich glaube du würdest super zu unserem verrückten Haufen passen! Schau doch einfach mal bei unserem Beitrag rein und meld dich wenn du Interesse hast: EU-Lothar ¦ DvB sucht ... (8/9 HC)
Lieben Gruß da lass
Hanabí

Hi, wir suchen auch nach Verstärkung.

Auf ein Wort, Schurke!

Für den Fall, dass das „Raid“ aus der Überschrift nicht Prio 1 bei dir hat, würden wir dir sehr gerne einen Platz in unserer kleinen Gemeinschaft anbieten.
Einem kleinen Plausch über vergangene und zukünftige Zeiten können wir immer was abgewinnen.
Schau doch gerne mal hier vorbei:

Moin,moin!
Schaut doch mal bei uns rein. Eventuell sind wir ja ein passender Hafen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.