Veteran sucht Raidgilde

Moin liebe Gemeinde,

ich suche eine Nette und Entspannte Raid/Myth+ Gilde.

Ich war jetzt Circa 6 Jahre + nicht mehr in einer Gilde einfach weil kaum Interesse daran bestanden hat und jetzt würde ich schon gerne mal wieder unter Leute kommen und hoffentlich auch bleiben, da meine absichten nicht im Gildenhopping liegen.

Jedoch wäre es wünschenswert wenn im Gildenchat auch was los ist und man nicht wie aktuell im /2 tote Hose herrscht ebenfalls wäre es schön wenn man als Neuling eingebunden wird denn es bringt mir als Neuling nichts wenn die Gilde in ihrer „Bubble“ ist und man quasi wie vor einer Tür steht.

Ich weiß wir haben mittlerweile 2023 und WoW hat bald 20 Jahre auf dem Buckel ebenfalls ist Wotlk+ schon lange her aber dennoch wird die möglichkeit noch da sein Sozialkompetente Leute zu finden :slight_smile:

So kommen wir zu mir :smiley:

Ich bin Miles, 32 Jahre alt und Spiele WoW seit 15 Jahren und hab quasi alles durch PvP Phase, Normal Raider, Semi Progress, Hardcore Progress, Gildenleben aber auch das allein spielen. (Bei jeder aktuell gespielten Klasse ist mit sicherheit noch Luft nach oben)

Am meisten spiele ich aktuell Frost Mage (427), Shadow (431), Prot/Ret Paladin(414), Warlock (400) und hin und wieder meinen Dk (390 -).

Würde mich tatsächlich gerne auf den Warlock und eine andere der oben genannten Klasse Fokussieren, wäre aber ggf für andere etwas offen, Healer würde mich auch Interessieren sehr sogar aber leider NULL Exp.

Was bringe ich mit ?

Ich bin ein recht FreundlicherMensch und sehr ehrlich (Ich sag oft das was ich denke) ich halte nichts von Hinterhältigen Verhalten, mit mir kann man auch gut Lachen und lasse mich dazu ebenfalls gerne Verleiten, im übrigen Sarkasmus ist mein kleiner Bruder :D.
Dennoch bin ich Ambitioniert hab immer ein Ziel vor Augen (mit kleinen Ausnahmen) Bin auch recht Streng zu mir selbst, Wenn mir das Addon spaß macht natürlich.

Wäre natürlich schön eine Gilde zu finden mit der Persönlichkeit etwas Matched, bin auf keinen Fall Interessiert die Normal Mode Progressen und ebenfalls kann ich auf die Militärische Hardcore Progress Atmospähre verzichten ( Die Zeiten sind vorbei :slight_smile:

Im ganzen wäre Zügig HC durch und M+ 15er durchschnitt denke ich mein Ziel.

Wir können gerne im TS/DC quatschen und bin für alle Fragen offen :smiley:
PS: Weirder Funfact, ich bin Legendary Sammler und hab über 28 Legys.

Reckcide#2441

Hallo Jènova,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Hey Miles,

vielleicht kannst du bei uns ein neues zu Hause finden, auch wenn sich der Gildenchat auf das absolute Minimum verhält, weil wir halt einfach mehr im Discord aktiv sind und da labern und im Gildenchat dann oft nur sowas wie Infofakt @DC steht :smiley:

Wenn aber nicht gerade alles drunter und drüber geht im Game und ne Frage im Gildenchat auftaucht wird die auch „bearbeitet“, was du bei uns spielst obliegt dir, natürlich haben wir für den Raid auch Wunschlisten, was wir gerne dabei hätten, sehen aber auch ein, dass es keinen Sinn macht Spieler irgendwo reinzudrücken wo sie nicht glücklich werden. Wenn dich heilen interessiert go for it, wenn’s nix is dann geh für was anderes, immerhin muss man testen was einem Spaß macht. Aus diesem Grund haben wir jetzt den „HC-Progress“ (8/9 down) auch gestoppt und verlagern alles auf 2 Tage, wovon einer gemütlich NHC statt findet um auch mal was neues probieren zu können.

Hier mehr zur Gilde:

Wie du dem Beitrag entnimmst, sind wir halt am Wochenende eher nachts unterwegs. Wenn das für dich passt, lass einfach mal in Ruhe drüber reden, wenn’s nicht passt, viel Erfolg bei der Suche nach was passendem :slight_smile:

Cheers, Easy (Easyjin#2963)

1 Like

Suche ist erstmal Pausiert zwecks Schnupperphase in einer Gilde.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.