Veteran von Damals sucht (Lucifron [A])

Moin Leute. Ich habe WoW in einer sehr frühen Phase von Cataclysm den Rücken gekehrt und bis zum heutigen Tag mich nicht mehr eingeloggt.

Als Blizzard nach langen hin und her sich doch entschlossen hat, Classic wieder ins leben zu rufen, (abseits der Privat-Server), war ich immer gewillt, wieder zu beginnen. Doch so richtig entschlossen war ich bis vor ein paar Tagen trotzdem nicht. Ein Arbeitskollege hat mich etwas angefixt und daraufhin habe ich mal wieder Classic-Videos geschaut und siehe da…ich bin wieder neu gehyped.

Schnell habe ich den Classic und Normalen Client runtergeladen, 12.99 bezahlt und mir meine Namen gesichert. Da kam noch mehr Nostalgie auf, denn mein alter Name war noch frei.

Ich werde wie damals natürlich Allianz, Nachtelf-Druide spielen. Name Lanteia.

Direkte Ziele habe ich erstmal nicht, außer Level 60 zu erreichen. Wie damals, werde ich mich natürlich aktiv ins Open World/BG PvP stürzen und und sofern es gestattet/möglich ist den Raids beiwohnen. Zum Glück hat Blizzard nicht gleich alles von beginn an freigeschaltet.

Ich suche eine nette/aktive PvP/PVE Gilde die durchaus erfolgreich sein möchte, trotzdem aber bodenständig bleibt.

Ich selber bin 31 Jahre und Arbeitstätig, finde aber genug Zeit zum zocken.

Sorry für den überschwänglichen Text, aber ich bin doch etwas gehyped.:sweat_smile:

MfG

Heyho, du kannst die sehr gerne mal bei uns melden um alles weitere zu besprechen :slight_smile:
Bnet:Whompz#2467 oder Cyniix#21756

Tach Lanteia,

ließ dir doch mal unseren Forumsthreat durch, und wenn er dir sympatisch ist kannst du dich ja bei uns melden und wir können uns gen mal im ts Unterhalten.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Darkley

Hallo Lanteia,

dein Text und deine Vorstellungen passen perfekt zu uns! :slight_smile:
Und obwohl wir schon über 40 Spieler sind, suchen wir noch dringend Druiden!

Überzeuge dich gerne selbst:

Falls Interesse besteht oder es Fragen gibt, melde dich gerne bei mir (Battletag: Absolon#2405)

Liebe Grüße
Abso

Tach Lanteia,

falz du noch auf der suche bist, kannst du dir auch mal unser Forumthreat anschaun und wenn es dir zusagt, würden wir uns freuen wenn du dich bei uns meldest.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Dante (Asunâ) BT: Dante#23614

Hi Lanteia,
Wir sind eine semi-Progress Gilde, derzeit mit ca 40 Leuten. Wir werden 2x die Wochen raiden und wir setzen auf ein angenehmes Gildenklima und auf großen Zusammenhalt. Hier wird auch keinem der Kopf abgeschlagen falls man mal was falsch macht.
Bei uns ist immer wer im TS mit dem man quatschen kann und wir haben ein faires DKP System erarbeitet.

Wenn dir das zusagt dann schreib mir doch einfach mal im bnet: Deal1#2487

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.