Veteranen suchen kleine Gemeinschaft ;)

Hey Antonidas, zwei schon ‚ein wenig‘ in die Jahre gekommene Spieler --> RetriPala und FrostMage suchen einen feinen Platz für HC, Myth+ etc.

Raidzeiten die wir suchen wären so ab 17.00 bis Max 21.30 im besten fall ;). Aktuell CN Pala 9/10 HC, Mage 10/10 HC.

Bitte keine möchtegern Pro´s :P, ogog schreier, flamer usw … wir möchten gerne in ein erwachsenes Umfeld wo spaß an der ganzen gschicht ganz oben steht^^

BattleTag: Nufan#21905

Beste Grüße

Hallo Aaliyah,

eventuell wären wir ja etwas für euch? Suchen derzeit noch nach motivierten und geselligen Mitspielern für allgemeine Aktivitäten, M+ und natürlich auch für unseren Raidkader.

Einzig unsere Raidzeiten passen nicht ganz zusammen, jedoch lässt sich darüber ja vielleicht mit euch sprechen?

Gerne können wir uns ja mal im TS zusammen austauschen und sehen ob das passen würde oder nicht. Bei Interesse wendet euch gerne einfach an BlackLuna#21591 oder mich, Timmey#2686

Vorab könnt ihr euch natürlich auch noch unseren Forenpost ansehen:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/gilde-engarde-sucht/101586

Viele Grüße.

Hallo Aaliyah,
schau mal hier rein, wir sind glaube ich genau das was ihr beide sucht. Kein Progress, kein geheule, keine Schreier oder Flamer oder so und nur erwachsene Leute ab 25+ aufwärts die viel Spaß haben und lustig sind.

The Burning Legion sucht

Melde dich einfach mal bei mir
HuaweiPower#2634