Vibez im Wiederaufbau! <3 [THRALL]

Hallo werte Hordler von Thrall,

ich möchte euch im Kurzen die Gilde Vibez vorstellen!

Wir befinden uns im Wiederaufbau und suchen für´s „Eintrainieren“ in 9.1.5 und für 9.2 so ziemlich alles!
Wir haben uns in BfA gegründet und sind mit 10/12 Nya’lotha Mythic aus dem Endcontent gegangen. Dementsprechend wollen wir auch wieder Mythic raiden gehen und hoch hinaus!

Wir bauen dich von 0 auf und bringen dir mit Eigeninitiative so ziemlich alles bei, was du wissen musst! Bei uns kannst du dich entfalten und dein volles Potential ausschöpfen! Natürlich checken wir auch, ob du charakterlich zu uns passt! <3
In Vibez sollen die Vibes nämlich stimmen! Synergy ist eines der Stichwörter!

Wir arbeiten gerade an einem Kader und haben mit fast ausschließlich Neu- und Wiedereinsteigern, 9/10HC in nur 2 ID´s gecleart!
Hier helfen wir dir!

Wir wollen einen aktiven Haufen zusammenwürfeln, der miteinander wächst und Erfolge erzielt. Sprich: „Gas geben!“ Jeder ist Mensch, jeder macht Fehler, aber der Wille zur Verbesserung muss gegeben sein.

Gerne laden wir jedoch auch Socials und M+ Begeisterte dazu!

Wenn du also Interesse hast, dann gib mir/uns Bescheid!

MrNoseTV#2896 | Matzywow#2148

Nur zur Info - du wirst hier wahrscheinlich wenig Hordler finden, da dies die Sparte der Allianz ist :slight_smile: Dennoch viel Erfolg!

Ich denke, dass das Bewußt gemacht wurde, um auch Allis zu erreichen die auf die Hordenseite wechseln würden, um einen Raid zu finden und zu spielen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.