Video einfügen klappt nicht mehr

https://www.youtube.com/watch?v=xoMJvrnXRe0

https://youtu.be/xoMJvrnXRe0?si=EhIpl9sNweIscTT6

Hallo Herr Blizzard,

Warum klappt das nicht, gestern hats noch gefunzt!
Beide Versionen!

Welche Vertrauensstufe hast du denn? (siehst du in deinem Profil)

Normlerweise regelt die ja, was wer posten kann…

Edit:

OK, YouTube ist nicht grundsätzlich gesperrt worden o. Ä…

Mit diesen Char konnte ich noch gestern bzw. vorgestern beide o .g. Video-Linkversionen ohne Probleme einfügen.

(Vertrauensstufe: Mitglied)

Schon klar, deshalb ja als erstes die Frage nach der Vertrauensstufe - die kann sich schließlich ändern. Sonst würden die üblichen Spule mit Cache löschen etc losgehen - Youtube selbst ist ja scheinbar nicht blockiert worden als Ganzes…

Edit: Gerade dein Edit gesehen - das könnte es sein? Ist zumindest definitiv nicht Stufe 3 - wo konnte man das noch einmal nachlesen, in welchem Thread…

Gut, dann starte ich mal die Prozedur. Vielen Dank für die Antwort.

Vieleicht hat sich Herr Blizzard auch erschröckt über mein Video.

Ups. Das Sofa-Thread in der (auf der) Aldor.

Hier :slight_smile:

1 Like

Es ist ein Gerücht, dass dieses Problem gelöst ist!

Dann solltest du dir den Forenguide nochmal durchlesen.

Es funktioniert mit dem entsprechenden TL nach wie vor.

Ich habe es gerade auf dem Sofa mal getestet und es ist recht „Random“ ob’s geht oder nicht. Ich konnte ein Video nur einfügen, wenn darüber eine Leerzeile und darunter kein Text mehr ist.

Das Editieren des Post ging gar nicht mehr, selbst ohne Veränderung gab‘s immer die Meldung, dass ich keine Medien einfügen darf.

Konnte ohne Probleme auch jetzt noch den Link wechseln.
Hatte bei Links auch noch nie Probleme was das angeht :face_with_monocle:

Leerzeile mach ich aber standardmäßig xD Einfach angewöhnen, ist eh besser v_v

Testedit: https://www.youtube.com/watch?v=p2QO3d994bw

Okay in der Zeile wirds nicht so schön eingebettet aber eine Fehlermeldung bekomm ich mit keiner Variante und anklickbar bleibt der Link ja auch.

1 Like

Bin so dreist und probiere auch mal ein paar Videos aus um Testen…

EDIT: OK, konnte den Text problemlos mehrfach editieren. Zusätzliche Videos einfügen, wegnehmen, Text drüber und/oder drunter packen, mit oder ohne Leerzeilen - ging alles problemlos… :thinking:
(Der Link muss halt nur in eine separate Zeile, damit das Video im Forum selbst direkt eingebettet wird, aber das war ja schon immer so.)

Gibt es eigentlich irgendeinen Ort, wo man sonst potentielle ForenBugs noch melden könnte? :thinking: Andere Probleme hätte man ja mit TL erklären können, aber wenn’s beim Editieren auf einmal zu solchen Einschränkungen kommt…

3 Likes

Mir ist sonst auch kein direkter Ort dafür bekannt.
Es gibt zwar diese Feedback E-Mail, die man eventuell nutzen könnte, aber ich denke ich würde schwerwiegende Bugs einfach hier irgendwo im Supportforum melden.

Mal schauen:
Youtube hat aber ein paar Dinge auch verändert, unter anderem das Addblocker jetzt scheinbar banned sind, nicht das sie dort irgendwas an den video URLs mit verändert haben das dass wow forum diese nun nicht mehr als solche erkennt.

Da gibt es immer noch keine zufriedenstellende Antwort. Hat denn B#zzrd keine Mitarbeiter mehr, um das zu beantworten?

Ne Blizzard versteht das Forum vermutlich auch nur so halb. Ist einfach immer das Problem mit so zugekaufter fertiger Software^^
Was am ehesten geht ist eben Zeile drüber und drunter frei lassen.
Manche Videos haben aber auch das Problem das man die z.b. in Discord nicht abspielen darf . Könnte sein das solche dann auch keine Vorschau im Forum kriegen.

1 Like

Habe jetzt Deinen Tipp (Zeile oben, und unten freilassen) versucht. Klappt nicht.
Mich wundert, dass ich noch mit diesen Char noch vor einer Woche ein Video einstellen konnte.
Zuerst hatte ich auch vermutet, dass liegt daran, das ich laut YT illegal einen AddBlocker verwende, habe mich jetzt sogar von YT zum Abschluss eines Premium-Abos erpressen lassen, geht aber immer noch nicht.

Und, sehe ich dass richtig, dass ich mit der Vertrauensstufe „Mitglied“ keine Videos posten kann?
Gibt es eine Übersichtsliste der Vertrauenssstufen mit Klarbezeichnungen, gerne auch in anderen Sprachen, falls nicht bei B#rd verfügbar?

Ich bin auch Mitglied (TL2) und ich kann Videos posten:

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Tja, Frau Gnom,

ich bin auch TL2, kann aber dennoch nicht kein Video nicht einstellen.

Du fragtest, ob es mit Mitglied nicht geht, ich antwortete, dass es daran nicht liegt, da es bei mir mit Mitglied funktioniert. Ich habe also nur deine Frage beantwortet. :wink:

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like
1 Like