Video einfügen klappt nicht mehr

Zweimal versucht, abzusenden: Fehlermeldung. Beim 3. Mal wird das Video eingebettet. Lel.
Wenn ich den Beitrag jetzt noch editieren will, kommt wieder die ominöse Fehlermeldung.

Selbe Problem hier.

Auch ich erlebe ein Deja vu. Gestern habe ich mit diesen Char hier jeweils in zwei verschiedenen Threads ein Video eingefügt. Hat geklappt, aber, heute (13.11.2023) wieder die Meldung:

Ein Fehler ist aufgetreten: Entschuldige, du kannst keine Medien in einen Beitrag
einfügen.

Nope, immer noch nicht. Kundendienst vor ein paar Tagen angeschrieben, sagten mir sie haben normalerweise keine Infos zum Forum und ich solle mal wegen meinen Trust level schauen, als ob ich nicht selbst darauf gekommen wäre…

Will jetzt nicht auf den spezifischen sauer sein aber der Kundensupport bei Blizz erinnert mich immo a die Deutsche Bahn und deren Pünktlichkeit…

1 Like

Gibt es inzwischen irgendwelche Infos dazu?
Bei mir geht es immer noch nicht und ich weis dass andere Leute auch diese Probleme haben

Leider klappt das immer noch nicht, und B#rd geht das wohl am A. vorbei.

Nach wie vor keine Lösung, anscheinend interessiert sich Blizzard nicht dafür, noch nichtmal eine Antwort von den ansonsten sehr hilfreichen, aktiven MVPs, schade eigentlich.

1 Like

Was sollen die MVPs denn dazu sagen?
Die haben nur eine grüne Schrift aber nichts mit solchen Forenproblemen zu tun ^^

3 Likes

Oder um es noch direkter zu sagen:

Das sind auch nur Spieler wie du und ich :wink:

Nur wer in Blau schreibt steht bei Blizzard auf der Gehaltsliste.

2 Likes

Leider habe ich noch immer das Problem.

Kann es daran liegen, das derzeit keine Spielzeit habe? Muss ich im Spiel unterwegs sein?

Schankedöhn.

Nein das ist nach wie vor ein Problem für alle.

Einmal einfügen geht, aber danach den Beitrag bearbeiten klappt nicht.

1 Like

Ach schade,

danke für Deine Antwort und das Video.