Viel zu viel Utility im game für PvP. Change my mind

s.o. (10 zeichen müssen es sein)

Am schlimmsten sind Druiden :rage:

5 Likes

Naja, stimmt überhaupt nicht. Es ist viel zu wenig im Spiel, sodass man gar keine Auswahl für gegnerische Aktivitäten hat. Man hat nur ein bis zwei Fähigkeiten die man usen kann als Antwort.
Change my mind Healmachine.

Healmachine kommt aus dem PvE müsst ihr wissen. Dort muss man nur wissen was der Boss kann^^
Aller anfang ist schwer mein Freund :slight_smile:

2 Likes

Wo kommt eigentlich dieser “Change my mind” - Schwachsinn her?

Warum sollte ich versuchen irgendwen von irgendwas zu überzeugen?

Was interessiert es mich was andere denken?

Was lässt dich glauben deine Meinung hätte so viel gewicht das andere dich überzeugen müssten?

Widerliche selbstdarstellerische reddit / meme / 4chan Generation

6 Likes

Und die Tinderellas erst…
Koraya

2 Likes

Man kann halt auch einfach übertreiben :laughing:

Das Problem sind nicht die Menge sondern die dauer einzelner und die Schwache insignie gegen solche…
Cast interuppt sollte nur im meele Bereich geben auch als caster. Dafür aber 2 Aufladung dann kommt man (blizzard) wieder ins balancing Problem…
Stärke slows könnte es geben von denen man sich nicht befreien kann mit hohen CD

Wie gesagt nicht die menge (könnten nämlich mehr sein) aber die Dauer ich meine 3x cyclone 3x sheep… Albern… Von Schurken fang ich garnicht an… <3

Würdest du aufhören bitte uralte Themen auszugraben? Bitte…

My bab nicht aufs Datum geschaut lul

Ist doch gerade mal einen guten Monat her, dieser Thread.

Wieso soll man hier jetzt nicht mehr antworten dürfen?

Inaktive Threads werden doch automatisch geschlossen.

1 Like

winkt Smylodon zu

Na, wie hat mein Kolben im 2vs2 Gestern geschmeckt? :smiley:

1 Like

Als ob du Smlo hauen durftest :sob:

1 Like

Das kann ich dir sagen, wenn du mir verrätst, mit welchem Char du dort warst. An einen Krieger gestern kann ich mich jetzt auf die Schnelle nicht erinnern.

Generell schmeckt mir da nichts in den letzten Tagen. Nicht mal Siege. Hab’ gestern nach einem Sieg mein Handy quer durchs Zimmer geworfen, weil es ständig geblinkt hat. Wenigstens ist es weich gelandet.

Möglich, dass ich einfach genervt bin, dass ich mit meinen tollen neuen Keybindings noch nicht so zurechtkomme, wie ich es gerne hätte. Wahrscheinlich liegt es aber eher daran, dass ich diese Woche ein leichtes Schlafdefizit habe. Wenn ich nicht genug schlafe, fühle ich mich weniger schön und wenn ich mich weniger schön fühle, habe ich miese Laune.

Insofern: Dein Kolben wird mir höchstwahrscheinlich nicht so dolle geschmeckt haben. Eher so zum :face_vomiting:.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.