„Viribus Unitis“ Sucht Veteranen und Neue Spieler

„Viribus Unitis“ (mit vereinten Kräften )

Neugründung in Classic

Servertyp: PVE / Allianz

Gildentyp: Progress / Raid Gilde

Lange ist es her als einige Waghalsige Spieler die erste grosse Gilde auf Antonidas formten. Die Gilde war damals das Mass der Dinge und ihr Onyxia Serverfirstkill wurde sogar auf ESL TV übertragen.

h t t p s://youtu.be/_771DBy08Cw

Als Jägerin Schaya war ich damals ein Teil dieser Legendären Truppe. Nun gründe ich die Damalige Gilde neu und hoffe dass sich viele Spieler von damals melden und einige neue dazukommen. Vielleicht ist es für andere Spieler interessant sich einer Gilde anzuschliessen die es schon damals gab und so den Geist von Classic zu entdecken. Es kann ja auch sein das keiner von damals mehr WOW spielt oder vor hat WOW zu spielen deshalb sind auch Spieler Willkommen die Nicht von Anfang an bei WOW dabei waren. Jeder der sich zuverlässig und Engagiert einbringen will ist herzlich willkommen.

Ich werde in Classic einen Krieger MT Spielen und es wäre schön wenn wir zu Beginn bereits eine Schaar von Spielern wären die sich bei der Vorbereitung auf die Ersten Raids und dem Leveln unterstützen.

DKP System und Item-Rat

Wir werden ein transparentes und faires DKP System haben das sich bereits in Everquest1 bei der Top Gilde „Magna Carta“ bewährt hat. Hauptbestandteil ist die Bewertung der Items durch den Item Rath. Items werden zu einem festen Preisvergeben und der Spieler mit den Meisten DKPs bekommt das Item zuerst, bei gleichstand wird gewürfelt. So das nicht der erste 2000 DKP für ein Item bezahlt und der letzte es für 5 DKP bekommt. Wer ein Item möchte bietet seine DKP wer am meisten DKP hat bekommt das item bezahlt aber nur einen Fixen Preis. So ergibt sich automatisch eine Rotation.

Bewerbung

Wenn ihr Interesse habt so meldet euch Bitte im soeben erstellten Gilden Discord

h t t p s://discord.gg/sxE89b

Ich freue mich auf Euch und den Neustart von WOW

Gruss Schaya

5 Likes

Schön zu sehen das VU wieder kommt.
Als alter Spieler von Antonidas ist das ein Name den man kennt.
Bin leider diesmal auf Hordenseite unterwegs aber wünsche euch alles gute für Classic :slight_smile:

1 Like

Danke Ja ich hoffe das noch einige Dazu kommen es ist momentan leider noch etwas Ruhig

Klingt interessant, ich plane einen heil-paladin. Ich arbeite allerdings auch an Wochenenden und im Schicht Dienst. Das muss meine Gilde akzeptieren können.

1 Like

Schade Allianz !

1 Like

Als ehemaliger Member von euch wünsche ich VU sehr viel Erfolg kann mich noch an die Zeiten mit Kelina, Ulijana und Co unter dem Leading von Tealc (Paladin) erinnern.

1 Like

Danke Bel. Mal sehen wie viele sich melden imo ist es noch sehr Ruhig.

Ahoi Schaya,

warst du nicht der ruhige Österreicher mit dem angenehmen Dialekt?

Ich bin Vertios, der DUDU Heiler, der die meiste Zeit mit Anwyl, Mindlees, Crelec, Calia und Aery gespielt hat.

Oh man, das ist alles schon sooooo lange her…

Ich war beim Ony-Firstkill mit dabei und damals auch bei Livegaming auf der Gamescom.
Schön mal wieder von jemandem der alten Garde zu hören^^

1 Like

Also da hätte ich doch meeehr als nur Interesse! Leider funzt der Einladungslink bei mir nicht.

greez

Hallo, wie sieht es den bei euch aus? Wie schreitet das Projekt voran? :slight_smile:
Gruß

Hey wir wären auch sehr daran interessiert ( Wir = Holy Priest und Hexe)
Welche Möglichkeit gibt es denn mit euch in Kontakt zu treten?!

Viele Grüße

Servus der Jäger ^^ … na da bin Ich mal gespannt ob es von der alten Truppe noch paar Leute gibt :wink: auf welchem Server treibst dich den rum ?

ps.der Discord Link geht leider ned sonst würd ich da mal reinschaun.

Moin,

wir haben und auf Everlook unter dem “Banner” Nero vereint. Sind viele alte da. Schaut doch mal vorbei.

Adrian (Starcom) hier - wie Anwyl bei Nero auf Everlook
sind sehr viele alte von Nero, VU, Fusion, Pantheon und Co dort

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.