Vision of the target is obscured

Hallo
Ich wurde gestern um 9 Uhr abends vom Server gekickt, da es scheinbar technische Probleme gab. Seitdem kann mich niemand mehr healen, buffen etc. Habs in mehreren Dungeongruppen versucht, jedoch bringt das nichts. Hab natürlich auch probiert neu einzuloggen, meinen Charakter wegporten zu lassen und mich wiederbelebt. Leider hat nix davon geholfen und auf eine direkte Antwort vom Support zu warten macht wohl derzeit auch kaum Sinn haha. Wenn mich jemand buffen ode healen will kommt folgende Meldung: Vision of the target is obscured. Bin ziemlich frustriert mittlerweile, aber bringt ja nichts. Hat jemand von euch ähnliche Probleme?

HI,

It happened the same to me. Still waiting from a response from a GM.

Hi
Mir ist gestern um ca. die selbe Zeit das komplett gleiche passiert. Wurde während dem Sanguine Depths dungeon disconnected und nun hab ich den selben bug. Ticket wurde auch schon geschrieben, hast du schon eine Lösung gefunden?

Waiting for a response from the GMs, also happened in Sanguine Depths dungeon.

1 Like

Noch keine Rückmeldung vom Support leider, mich hats auch vom Sanguine Depths dungeon gekickt und dann ist der bug aufgetreten. Müssen wohl abwarten.

1 Like

Hab den bug gefixt, ihr müsst einfach nocheinmal sanguine depths machen und den 3ten boss schaffen. Ich persönlich konnte den Boss nicht angreifen (nur auto attacks).

Leider gibt es da aktuell in der Tat ein Problem wodurch ein Spieler nicht länger als Ziel gewählt werden kann. Wir arbeiten bereits an einer permanenten Lösung und entschuldigen uns für den Ärger.

Bitte meldet euch über ein Ticket bei unseren Gamemastern um euren Charakter zu fixen:
https://battle.net/support/help/product/wow/197/472/solution