Visionen von N´Zoth - Die Finsternis durchschreiten

Guten Morgen Liebe Community,

Vielleicht habt Ihr das selbe Problem oder könnt ggf. unterstützen.

Für Die quest „Die Finsternis Durchschreiten“ um den Umhang auf R6 zu bringen habe ich eine Vision gemacht und eine Lost Area + Boss gecleared.

Nach erfolgreichem Abschluss habe ich jedoch das Item „Furcht und Fleisch“ nicht erhalten.
Habe den Questext mehrfach gelesen und lese da nicht heraus das man „Nur“ eine T2 Area + Boss Clearen muss um das Item zu erhalten?

Ist das so beabsichtigt? Wenn ja wäre es gut die Quest eindeutiger als „Geht Tiefer in Die Vision“ zu beschreiben. -> Man ist am tiefsten drin und kann die Quest dadurch nicht machen.

Wäre ja nicht so schlimm wenn das nicht so Hyper Timegated ist (was auch Ok ist sonst rushed man wieder blind durch).

Ingame Ticket hat eine Wartezeit von 3 Tagen und 10 Stunden aber eine Antwort ob das so beabsichtigt ist würde schon helfen.

Viele Grüße und einen schönen Sontnag euch!

Wir hatten das gleiche gestern und auch heute mit anderen chars

Hoffe das dazu ein Post kommen wird - schade um die 10k.

Die Quests ein wenig genauer zu deklarieren würde auch helfen -> verstehe aber trotzdem nicht warum man für den selben Content ohne „Schwierigkeitsstufe“ nach Abschluss das Item nicht bekommt.

In einem M10 Key bekommt man ja auch direkt R2 einer Essenz und nicht R1 - aber aus einer T3 Vision nicht das Q Item einer T2?

Falls sich hier im Forum nichts tut muss man wohl das Ticket abwarten.

Gestern Abend Stand es noch auf 3 Tagen.

Viele Grüße

Mit einem andern Charakter habe ich versucht die Quest zu machen, wie bei den vorherigen, das Questitem war jedoch nicht in der Truhe.
geht das diese Woche nur bis auf Rang 5 oder ist das ein Bug oder gibt es bei der Quest was zu beachten im Gegensatz zu den vorherigen?
Bekommt man die verschwendeten Ressourcen zurückerstattet?

Bei mir exakt dasselbe. Dabei meine ich gelesen zu haben, dass die Woche Rang 6 durchaus möglich ist.

Gruß

Ich hoffe dieser Teil des Forums bekommt auch genug Beachtung

Das gleiche Problem hatte ich gestern auch. Nach dem Clear war das benötigte Questitem nicht in der Truhe.
Ein Ticket wurde von mir ebenfalls eröffnet. Die dortige Wartezeit liegt auch bei ca. 3 Tagen.
Momentan kann ich sagen, schade um die 10k… Keine Ahnung an was es lag bzw. liegt.

Ich wollte die Quest für den Rang 6 des Umhangs gerade angehen (mit meinem Todesritter).
Wenn ich jedoch hier lese, dass dies aus irgendwelchen Gründen aktuell nicht funktioniert, warte ich lieber noch damit und spare mir die 10k.

Hat die Quest für den Rang 6 überhaupt schonmal bei jemanden funktioniert?

Ja sie funktioniert - jedoch MUSST du NUR eine „Corrupted Area“ machen (T2 -> die die 8 Insanity mehr zieht).

Wenn du eine „Lost Area“ machst und den Boss bekomsmt du das nicht.

Viele Grüße

So wollte das gerade angehen, erste Zone (links) clear, dann auf dem Weg zur zweiten (rechts), plötzlich Server down (Tirion). Super! Ich kann mich aktuell auch nicht mehr einloggen… die 10k waren dann wohl umsonst. Tolle Sache!

GENAU SO wie beschrieben und nicht anders !

Der fehler liegt wohl darin das ihr vielleicht net gepeilt habt das im Anschluss ZWEI Kisten zu looten sind !

Naja kannst auch 5 Looten wenn du clearst -> Jedoch ist in der Lost Area Kiste nicht das Q Item für die R6 Quest sondern nur in der Kiste einer Corrupted Area -> Quest Text ist nicht eindeutig und darum gehts mir.

Ist hier kein 0 8 15 Spiel von ner kleinen Bude sondern von einem Milliarden Imperium da kann man durchaus ein wenig Qualität erwarten

1 Like

Besser wäre es gewesen, wenn es so designt wäre das das nicht passieren kann.

versuch 3 nix 2 Kisten nur eine

Same hier…thx Blizz

Ich habs trotzdem nicht ganz kapiert.
Ich habe die Quest für Rang 6, im Aktuellen Fall für Sturmwind.
Ich kann aber NUR in ein Gebiet gehen (Alleria) und falls ich die Töte werde ich
rausteleportiert, Wenn ich aber versuche in ein anders Gebiet zu gehen krieg ich eine Warnung und bin nach sekunden Tot.
ALso bitte was mache ich falsch, habs heute 2 mal versucht und natürlich viel dafür aufgegeben.

ja danke für die Info, aber wenn du genau gelesen hättest, ist es mir eben NICHT möglich in ein 2. Gebiet zu gehen

hast du deine skills aufgewertet bei der schmiede da in der herzkammer?

Ich bin einfach rein hab die 2 einfachen Gebiete clear gemacht (die mit 8 pro Sekunde) und dann alleria und konnte 3 Kisten öffnen 2 der Zonen plus Boss.
Kein Plan was man da falsch machen kann!

Evtl die zone zu früh verlassen ohne alle Ziele zu erfüllen?

Bitte nicht Off-Topic gehen.

Es geht hier darum das eine Lost Area das Q Item nicht gegeben hat -> in der Quest steht nichts von einer Corrupted Area.

Aber Blizz hat heute in den Hotfix News bekannt gegeben das eine Lost Area das Item nun auch gibt und die Quests eindeutiger Trackbar sind.

„The quest item required to complete “Stepping Through the Darkness” can now be found in Lost Area chests in addition to the Corrupted area chests.“

Hoffentlich bekomme ich das Item im Nachgang noch -> habe seitdem keine Vision mehr gemacht.

Viele Grüße!