Thread kann geschlossen werden

Dies kann geschlossen werden

nach oben damit

Ganz nach oben damit

dann schieß ich den Beitrag auch mal nach oben

Palast 3/8 HC

Tanks und Heiler können sich gern weiterhin melden :slight_smile:

Nach oben mit dir

Seit gestern 4/8 down

Der Post sollte mal wieder nach oben

Es werden noch immer Leute für jeglichen Spaß gesucht sowie zuverlässige und aktiv Raidmember für unseren Kader

Es sind nun 7/8 down

DD’s mit Offspecc können sich gerne weiterhin bewerben :slight_smile:

Heiler und DD’s mit Offspecc werden weiterhin gesucht.
Am Samstag gibts Azshara HC Progress

Azshara best try war 14%

Morgen, also den 05.08., werden wir Azshara HC progressen. Es wäre die Gelegenheit, sich einen Platz im Kader zu holen

mittlerweile stehen wir bei 8/8 HC. Wir suchen aber weiterhin fleissig nach neuen Mitgliedern. Auch für unseren Mythic-Kader

hoch mit dir

Eine Gruppe Orcs sitzen beisammen als plötzlich ein kleiner Goblin namens Mygil auftaucht und beginnt sie vollzulabern.
Einer der Orcs erbarmt sich dann seiner und fragt: “Was willlst du überhaupt, Kleiner?”
Der Goblin grinst dreckig und meint: “Ich möchte dir eine Wette vorschlagen!”
Der Orc, der sich für mächtig hält, stimmt zu.
“Erzähl mal, Kleiner?”
“Siehst du den Tauren da hinten?”, fragt er den Orc. Der dreht sich um und sieht eine mächtigen Tauren-Schamanen grimmig in der Ecke stehen. Er nickt.
Der Goblin spricht weiter: “Pass auf, ich wette um 50 Goldmünzen, dass ich den Tauren zum Lachen bringe!”
Der Orc schaut ersteinmal verdutzt und fängt dann fürchterlich an zu lachen. “Klar, die Wette halte ich. Ich kenn den Tauren, der lacht eigentlich nie!”
Mygil grinst und keift ein “Abgemacht” und watschelt zu dem Tauren hin.
Die anwesenden Orc-Warriors schauen verdutzt und warten eigentlich nur darauf, dass der Tauren den nervenden Goblin zerquetscht wird. Der Goblin tuschelt ein paar Sekunden mit dem Tauren und dieser fängt unplötzlich an zu lachen.
Mehr als zufrieden geht der Goblin zurück zu den Orcs und hohlt sich sein Gold ab.
“Tja”, meint der grüne Giftzwerg, “und nun wette ich 100 Goldstücke, dass ich ihn zum weinen bringe!”
Die Orcs sind endrüstet und halten mit, hat dieser Tauren doch noch nie derallei Gefühlsregungen gezeigt…
Also watschelt der Goblin wieder zum Tauren und redet mit ihm.
Sie verlassen die Kneipe nach einem kleinen Gespräch. Nach einer Minute stürzt der Taure heulend durch die Tür, der Goblin kommt breit grinsend herein.
Die Orcs, nun um insgesamt 150 Goldstücke ärmer, sind völlig perplext und ihr Anführer fragt de Goblin:
“Hey, Kleiner, wie hast du das denn hinbekommen, hä?”
Der Kleine grinst verräterisch.
“Tja, beim ersten mal habe ich gemeint mein Schwanz sei länger als seiner und beim zweiten Mal haben wir verglichen…”

Es dürfen sich weiterhin gerne Leute mit Offspecc bewerben :slight_smile:

nach oben damit

dann schiebe ich den Beitrag doch auch nochmal nach oben