Vol´jin Questreihe

Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Quest für Vol´jin weiter machen.
Soweit ich weiß gibt es den dritten Teil seit 8.1.
Ich habe die ersten beiden Teile gemacht, das heißt ich habe den Erfolg “Geister mit Euch” abgeschlossen. Außerdem bin ich Ehrfürchtig beim Zandalariimperium und habe den neuen Raid im LFR komplett durchgespielt. (Ob das alles nötig ist weiß ich nicht, ich dachte dass das evtl. benötigt wird)
Die Kriegskampagne habe ich soweit auch durch, nur die “neue” ab “Die Rückkehr von Derek Prachtmeer” habe ich noch nicht. (Möchte davor eben gerne die Vol´jin Questreihe machen)
Jetzt kann ich allerdings immer noch nicht die Quest bei Baine Bluthuf im großen Siegel annehmen. Was habe ich denn vergessen? Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Mich interessiert diese Quest sehr, da mich die Lore interessiert und ich mir die Begegnungen mit dem Lich König und Co. noch in keinem Video angesehen habe. Möchte mich nicht spoilern lassen ^^

Vielen Dank schon mal und Viel Glück ingame.

Man musste zwischendurch einmal eine Mission am Missionstisch erfolgreich ausführen. Dann ging es weiter. Weiß allerdings nicht mehr, ob das genau an dieser Stelle war. Ansonsten fallen mir keine Besonderheiten ein :slight_smile:

1 Like

Hallo Valinori :slight_smile:

Damit Du den dritten Teil der Questreihe starten kannst, musst Du zuerst die Quest " Die Rückkehr von Derek Prachtmeer" abschliessen. Andersrum ist es leider nicht möglich.

Gruß
Rylo

1 Like

Ahhhh, Ohh Mann, da kann ich ja lange warten :smiley:
Vielen, vielen Dank Rylophos, dann werde ich mich erstmal um diese Questreihe kümmern.
Auch dir Danke Maldowan für die Antwort :blush:
Dann mach ich mich gleich mal ran!

Schönen Abend Euch!

Moin…ich habe alles so weit abgeschlossen…bekomme ab die Questreihe nicht

Keiner eine Idee, warum ich den Quest nicht bekomme?

Hallo Almanyadede,

hast du denn den Rest schon gemacht? Ich meine gelesen zu haben, dass man auch Ehrfürchtig beim Zandalariimperium sein muss und du musst auf jeden Fall die Vorerfolge, also Geister mit Euch erspielt haben. Außerdem evtl den Raid komplett durchspielen. Mehr kann ich Dir leider nicht sagen.

1 Like

Danke Dir für die Antwort :+1:. Ein GM hatte mir die Info aber bereits gegeben. Es fehlt Ehrfürchtig Zandalari :slight_smile:

Hallo zusammen,
geht es denn in der Questreihe nach dem Erfolg “der Schattenjäger” noch weiter? Ich fand die Reihe super spannend, aber Irgendwie ist das Ende noch unbefriedigend und ich würde gerne mehr erfahren. Vielen Danke im Voraus!

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.