Fedan war vor Classic Release mit seinem Forenchar in der levelstop Gilde „BC Elite“ was das nun damit zu tun hat das er nichtmehr sonderlich aktiv in Forum ist weiß wohl niemand so genau.
Ich spiele Classic wieder weil ich im September durch Zufall wieder davon erfahren habe. Hab nämlich mit WOTLK WoW den Rücken gekehrt. War damals schon Classic Spieler und seit WOTLK kein PC-Spieler mehr.
WoW Classic hat es geschafft mich wieder süchtig zu machen… Sprich ich spiele Classic wegen Classic.
Trotzdem fände ich den Friseur cool! Ab und zu mal die Optik ändern ist kein Eingriff in die Spielmechanik und ich meine gegen Ende Classic kurz vor BC war es auch in Classic verfügbar.
LFG-Tool bräuchte ich nicht… geht auch über den Chat oder wenn mit dem Tool dann aber ohne Portsteine.
Ich bin ja der Meinung dass das LFG-Tool von TBC nichts kaputt machen konnte, was zu diesem Zeitpunkt nicht schon mindestens in Schieflage war.
Zumal es zum Zeitpunkt des PrePatch, als das Tool zum ersten mal eingeführt wurde, durchaus eine gewisse Erleichterung brauchte ohne die ganzen wirklichen Problempunkte wie Crossrealm, Auto-Port usw.
Aber wir werden es ja sehen. Da bin ich sicher.