Volksauswahl druide horde

wie der Titel verrät geht es mir um die Volksauswahl für druiden bei der horde,
ich persönlich finde Trolle und Tauren nicht so toll deswegen fällt es mir auch schwer auf hordenseite fuß zu fassen was druide angeht.

Da meine freunde horde spielen bin ich mehr oder weniger gezwungen horde zu spielen, habe mir auch schon einen druiden auf allianz seiten gelevelt aber ohne meine freunde zu spielen macht dann doch nicht so viel spaß. So dass ich auf horde seite auf andere klassen gewechselt habe.

durch die verbündeten völker haben wir zwar nochmal 2 neue völker zur auswahl aber auch wieder trolle und tauren.

Als MoP rauskam dachte ich das Pandaren druide werden können, da sie ja eh schon “bären” sind bzw tiere. Leider war dem nicht so was ich schade fand.

Die vulpera stehen auch bald zur verfügung, vulpera als druiden zu sehen wäre auch interessant.

Für Shadowlands würde ich mir wünschen das man pandaren druide einführt sowie vulpera.

mich würde eure meinung interessieren, was ihr von pandaren und vulpera druiden haltet.

2 Likes

Nichts…
Lore technisch haben sie keine druiden. Pandaren haben eine völlig andere bindung zum traum und den wilden göttern der die mönche entsprungen sind.
Ihnen den konventionellen Druiden on top zu geben wäre seltsam.

Und vulpera sind halt fellige goblins.

5 Likes

Wie würde die Pandaren Bärengestalt aussehen?

Er zieht sich aus und läuft auf allen 4en? :laughing:

7 Likes

Als ochse ?^^ Pandaren haben ja wilde götter bündnisse, die gehen nur keinen umweg mit verwandlungen sondern kopieren ihre macht im eigenen körper. Das Chi ist ja lebensgeist, der lebensgeist den auch Eonar benutzt um die wildem götter zu schaffen und ,evtl, auch der traum damit erfüllt ist.

Seit es Tauren Paladine gibt zieht das Lore Argument nicht mehr.

Ich würde auch seit Jahren gerne mal einen Druiden spielen, aber die Auswahl auf Hordeseite ist dermaßen begrenzt dass ich um die Klasse bisher einen großen Bogen gemacht habe. Keine Ahnung warum Blizzard das nicht ändert.

2 Likes

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Wie kommst du da drauf? Erkär mal was an den sonnenläufern nicht lore konform ist.

4 Likes

Nen Ochsen?

Sinn machen würde das tatsächlich aber meine Pandsversion gefällt mir besser. :laughing:

Stellt euch die weiblichen Pandaren in Bärengestalt als Feuerfuchs vor, das wäre sicherlich hardcore niedlich. :scream:

1 Like

Tank = ochse
Meele dd = weißer tiger
Range Dd = kranich
Reise = Jadeschlange

Die tiere sind da ^^ nur sie interpretation ne andere

Das ist mal blizzard überlassen, wäre nur froh wenn man mal was anderes als Troll oder Taure spielen kann

Die kommenden Vulpera wären als Dudu doch klasse. :thinking:

Ich muss dich da leider enttäuschen, es wurde bereits in einem Interview bestätigt, das es zu Shadowlands keine weiteren Klassen-Rassen Freischaltungen geben wird - Zumal Druide die letzte Klasse wäre, da man hier strickt darauf achtet das beide Seiten “gleich viele Druidenrassen” besitzen, wobei die Horde hier glaube ich sogar eine Rasse mehr besitzt.

Wenn also wer eine neue Druidenrasse bekäme, wäre es wohl die Allianz, zumal weder Pandaren noch Vulpera so naturverbunden sind, wie Nachtelfen oder Tauren.

1 Like

2 Wörter. Furries verbrennen. Loretechnisch grad auch ein absolutes no-go. Die sollten aufhören die Besonderheiten der Klassen zu zerstören.

Alle aktuellen Völker die druide werden können, können auch monk werden auser worgen.

ich würde da kein problem sehen warum der panda kein druide werden kann, wenn die pandaren den anderen völkern monk sein beibringen kann, können die tauren nachtelfen und co den pandas auch zeigen wie man druide wird.

Nein, da druide sein nicht vom druiden ausgeht sobdern jenen göttern mit denen sie in verbindung stehen,ähnlich wie bei den schamanen.

Mönch hingegen ist das nutzen von Chi, was der lore nach jedem lebewesen innewohnt, auch untoten scheinbar.

1 Like

Was kann man gegen knuffige Kühe haben, welche sich in reißende Katzen verwandeln?

Einzig was mir beim Tauren Druiden nicht gefällt sind die brauen Reisegestalten. Die sind halt extrem langweilig.

5 Likes

-wenn du soviel Probleme mit Tauren hast , dann bist du einfach nicht würdig eine gute Muh zu sein! Sei dann ein Troll :wink:

4 Likes

Achso?
Weil das eine dämlich ist, darf man deswegen noch mehr dämliche Sachen einführen?
Das ist ja eine hochinteressante Argumentation.

Befass dich doch einfach mal mit der Lore, anstatt durch die Gegend zu plappern.
Druiden haben eine Bindung zu den Wild Gods.
Ein Monk braucht keine Bindung zu einer Gottheit, die ihm seine Kräfte verleiht.

Es braucht keine schönen Völker mit Druiden.
Es reicht vollkommen wie es ist bei der Horde. Das ist die Horde und nicht World of beautycraft

Vulpera haben keine Bindung zum Druidentum und das gleiche gilt für Pandaren.
“Sind ja eh Tiere.”
Menschen sind technisch gesehen auch Säuge- und Wirbeltiere.
Ich finde es schon furchtbar das es Kul Tiraner Druiden gibt.
Das man einfach in einem MMORPG, die RPG-Elemente raus patchen will.

Es sollte noch ein Gewicht haben, welches Volk man wählt.

Und warum sollten die Nachtelfen das den Pandaren zeigen?
Erzähl uns doch einfach mal deine tiefsten Geheimnisse bitte, hier. :slight_smile:

Das Druidentum gehört zu den Geheimissen des Nachtelfenvolks.
Die Worgen haben es nur gelehrt bekommen, aus Reue und weil die Nachtelfen die Schuld beim Worgenfluch bei sich gesehen haben. Da die ersten Worgen auch Nachtelfen waren.
Das ist durchaus valide von der Begründung. Sie wollten diesen Leuten helfen, weil sie am Fluch leiden, der durch sie ausgelöst wurde.

1 Like

Dann sollte blizzard einen neuen gott erfinden damit es lore technisch passt

:roll_eyes:
Vielleicht sollte man einfach mal das Spiel so spielen wie ein Rollenspiel und nicht nach dem äußeren.

Tauren sind ein ziemlich großartiges Volk, gerade von der Lore und ihrer Mentalität.
Man kann sich auch echt anstellen.

3 Likes