Volksrüstungen in welchem Jahr?

Hallo hey hi,

kurze Frage:

  • Wurde das Projekt mit den Volksrüstungen eingestellt oder muss man das einfach akzeptieren, dass alle 1,5 Jahre eins für ein Volk veröffentlicht wird?

Ist halt wichtiger die 20€ Transmoggs im Shop zu designen, right?

Was ist bitte aus diesem Laden geworden, peinlich!

Gruß

3 Likes

Ich kann dich beruhigen, bisher gab es immer zwei Rüstungen gleichzeitig. Du musst also definitiv nicht akzeptieren, dass nur eine veröffentlicht wird.

1 Like

Und was ist der Grund dafür, dass bei diesem Thema einfach nichts passiert, uns aber das gelbe vom Ei versprochen wurde?

Keine Kohle mehr da, nachdem Bobby 200 Mio Dividende bekommen hat?

3 Likes

Verstehe auch nicht wieso sich Blizzard bei so einfachen Sachen wie einer Rüstung für ein Volk so schwer tut und so ewig braucht.

10 Likes

Keine Ahnung! Ich finde es auch schade, aber es ist auf der anderen Seite auch kein Drama für mich. Wenn sie mal kommen freue ich mich, wenn nicht dann nicht.

Wäre es für mich auch nicht, wenn das Game einfach nicht so bad wäre wie jetzt. Die sollen Mal aus dem Quark kommen.

Kann doch nicht sein, dass Menschen, Orks Untote und Nachtelfen noch keine Volksrüstungen haben!!!

Ich denke mal das sie sich bei diesen Sets schwer tun da man genau diese Völker in Warcraft 3 spielt.
Entweder haben sie keine Ideen oder sie wollen es nicht schon wieder vergeigen.

1 Like

Spielst ja Classic, da gibt es keine Volkrüstungen.
:smirk: :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 Likes

Ich denke nicht das dieses Thema eingestellt wurde.
Vielmehr wird es wohl in der Prioritätenliste nach hinten geschoben worden sein. Warum genau, kann dir maximal Blizzard oder Ion selber sagen.

Seine letzten Informationen waren mal, dass alle Völker ihre Traditionsrüstung bekommen werden. Die Frage ist aktuell nur warum das nun nicht mit 9.1.5 kam.

Gerade beim Thema Nachtelfen und Untoten könnte ich mir eine Veröffentlichung einer Traditionsrüstung in kombination mit einer neuen Heimat/Stadt vorstellen. Doch dies würde ich dann eher mit der nächsten Erweiterung erwarten.

Und wie sie immer die armen Pandaren vergessen :wink:

Die nächsten Rüstungen dürften dann eher mal die Draenei und die Trolle sein.

3 Likes

10 Euro die kommen mit 10.0 als grosses „Hey schaut mal hier habt ihr eure Traditionsrüstungen,schaut mal wie wir drauf gehört haben“ :smiley:

2 Likes

Es geht ihm nicht um die Rüstungen, sondern ums Prinzip:

Einfach mal wieder austeilen gegen das verhasste Blizzard, egal ob es einen betrifft oder nicht.

Na ja, weil es kostenlos für die Spieler ist. Deswegen. Es rechnet sich mehr Sets für den Shop zu designen.

2 Likes

Nun diese Völker haben sogar für jede Rüstungsklasse ne Volksrüstung bekommen. Natürlich keine „echte“ weil sie alle tragen können aber immerhin. Wie Nayden schon sagte sollten:

und

als erstes dran sein da sie weder Traditionsrüstungen noch Warfrontrüstungen bekommen haben. Die anderen können gerne danach kommen.

Wenn die in zwei Jahren rauskommen sehen die so super und HD aus das die ersten Rüstungen (Zwerge und Blutelfen) im Vergleich dazu wieder wie Pixelmatsch Aussehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Hach wieder schön, dass man jeden Tag ein Thema zum haten findet, weil man anscheinend nix konstruktives zu sagen hat.

3 Likes

Gibt halt soviele Themen wo Blizzard halt immer wieder verkac*t.Können wir ja nix für :smiley:

2 Likes

Ach sei doch ehrlich, in deinen Augen haben sie es doch immer, egal was sie machen, was sie nicht machen oder wie sie es machen.

Aber sorgt halt weiter für Beiträge ohne jeglichen Inhalt.

2 Likes

naja die spinnen da immer n wenig story drum, wenn auch nicht viel … nur sitzen wir grad Lore technisch alle in den Schattenlanden fest, nicht wie zu BfA ne Schiffsreise weg von unsere heimat.

Aber da ist doch inhalt drin.Und zwar kritik :smiley: Ich weiss gefällt dir nicht aber dann musst du doch auch nicht antworten.

Nun dann bekommt man die Rüstung von einem gefallenen Helden geschmiedet in den schattenlanden.
Ist ja nicht so als hätten wir da einen Mangel von

Nicht wirklich.

Hat mit gefallen nix zu tun, finde es nur ermüdend und dumm. Aber hab halt grad nix zu tun.

1 Like