Volkswechsel funktioniert nicht, Bezahlung abgeschlossen

Hallo
Ich habe mir einen Volkswechsel für meinen Jäger gekauft und Zahlung ist auch schon durch.
Ich bekam eine Mail und in der steht:

Sie haben erworben:
World of Warcraft-
Charakterdienst: Volkswechsel

Wie geht es weiter?
Nach Ihren nächsten Login in World of Warcraft können Sie das folgende Produkt verwenden: World of Warcraft-Charakterdienst: Volkswechsel

Ich habe neben dem Char und auch oben rechts im Eck kein Symbol zum Wechsel.
Relogt schon mehrfach, komplett alles geschlossen ebenfalls.

Jemand eine Idee was ich noch machen kann?
Nochmal kaufen möchte ich das nicht …
Aber im Spiel eine Info oder Symbol das es noch ein wenig dauert wär nett.

Ich habe nun keinen Plan ob das verbugt ist oder sich einfach nur verzögert.
Schenke ich der Mail glauben, sollte es ja bereits gehen.


Und kann ich jetzt erstmal problemlos weiter spielen?
Denn ich spiele momentan nur den aktiv :frowning:

Problemlos. Hab einen Volkswechsel fast 6 Monate nicht eingesetzt und normal gezockt kein Thema.

Wann hast du denn den Volkswechsel gekauft? Sowas kann bissel dauern bis es Aufscheint

LG
Flauschkugel

1 Like

Uhh, ca 3-4 Stunden?
Bin es eigentlich gewohnt irgend ein Symbol zu sehen, wo eben steht das der Dienst bereit steht oder noch in Bearbeitung ist. Bei mir ist aber rein gar nichts zu sehen, außer auf meinem Kontostand :stuck_out_tongue:
Daher befürchte ich eher einen Bug, es sei denn es ist neu, so ganz ohne Anzeige.


Edit 11:18 Uhr:
Moin/Mahlzeit
Symbol war jetzt endlich eins zu sehen, das beruhigt mich jetzt erstmal :smiley:

Alles andere wird sich dann von alleine regeln, denk ich mal.
Daher kann das geschlossen werden.

Danke dir aber fürs antworten Flauschkugel

Es kann sein, dass die Angebotenen Artikel gelegentlich länger zur Einlösung brauchen als man gewöhnt ist/war. Es steht aber auch im Haftungsausschuss oder wie man dies nennen kann, dass es bis zu 72 Std dauert, sofern das nicht mehr geändert wurde.