Volkswechsel Orc - Troll Ruf

Hallo zusammen,

Entschuldigung für die blöde Frage aber ich habe leider keine Ahnung. Ich würde gerne einen Zandalari Troll spielen.

Derzeit habe ich einen ORC der bei den Eidgebundenen fast ehrfürchtig ist. Wenn ich jetzt einen Volkswechsel von Orc zu Troll durchführe, wird der aktuelle Ruf bei den Eidgebundenen dann auf den Ruf bei den Zandalari Trollen übertragen oder bleibt alles so wie es bisher ist (aktuell Eidgebundenen: respektvoll, zandalari: wohlwollend)?

danke

Wieso sollte der Ruf bei den Eidgebundenen zu Zandalari werden? Die Eidgebundenen sind keine „ORC“-Fraktion sondern eine einfache Fraktion der Horde. Wenn du innerhalb der Horde wechselst bleibt alles wie es ist.

1 Like

ok danke. dann heisst es wohl doch ruf farmen :frowning:

Gerne, tut mir leid dass ich dir keine besseren Nachrichten geben kann :frowning:
Koraya

Hallo Safou,

wie ich sehe, hat dir Koraya hier bereits die korrekte Antwort gegeben und der Ruf bei einem Volkswechsel ändert sich nicht, da du immer noch der selben Fraktion angehörst.

Die einzige Ausnahme ist in unserem Supportartikel zum Volkswechsel beschrieben, dass der Ruf vom aktuellen Volk, mit dem Ruf für das neue Volk ausgetauscht wurde. Beispielsweise bei einem Wechsel von Ork auf Untot, würde sich der Ruf von Orgrimmar und Unterstadt austauschen. Bei verbündeten Völkern greift diese Ausnahme allerdings nicht.

Gruß,

Dresiaron

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.