"Volle Hütte" und "Darauf habe ich schon lange gewartet"

Hallo miteinander, diese beiden Erfolge bekomme ich nicht hin, bzw. ich habe keine Ahnung, wie ich die angehen muss. Ob der Zweitere überhaupt solo machbar ist, weiß ich gar nicht, aber Ersterer sollte doch auf jeden Fall gehen. Ich pulle also den ganzen Raum, töte die Lady und nix passiert. Wo liegt mein Fehler?

Volle Hütte spielst du falsch. Du musst nur sie pullen und minutenlang warten, bis sie nach und nach verschiedene Arten beschwört. Dann haust du sie um wenn fünf verschiedene aktiv sind. Mach am besten keinen Schaden auf sie, sonst ist sie one-Shot.
Darauf habe ich lange gewartet…da brauchst meines Wissens nach einen Begleiter oder anderen Spieler der pullt. Früher war es so, dass die Seuche nur auf jemanden kam der keine/wenig Aggro hatte und/oder eine gewisse Range hatte…dann stacken lassen und umhauen. Bin da aber nicht sicher! Hoffe trotzdem, dass ich helfen konnte.
Koraya

1 Like

Fast richtig.
Man braucht mindestens zwei um das die Seuche überhaupt erst auftaucht, da diese immer hin und her springen muss um das sie stackt. Zu aktuellen Zeiten von LK hat man sie immer auslaufen lassen / dispellt wenn keiner weiterer in der Nähe (10m) war. Solo kann man das nur machen wenn man ein Pet beschwören kann, ansonsten muss man noch jemanden mitnehmen. Dabei sollte man auch darauf achten das man den LK nicht aus der Phase 1 raushaut, da sonst auch die Plague nicht mehr kommt und alle aktiven Stacks einfach auslaufen.
Mit Aggro hatte der Debuff nichts zutun gehabt.

Als Hunter sollte das aber recht einfach zu machen. Auf die Treppe stellen, warten bis der LK 9 oder mehr Drudge Ghouls beschworen hat, Pet kurz angreifen lassen um die Plague zu triggern, warten bis die auf 30 gestackt ist und LK umhauen. Aber wie gesagt darauf achten das man den LK dabei nicht aus Phase 1 raushaut.

1 Like

Vielen Dank euch Beiden! Dann sollte das kein Problem sein. Ich wusdte nicht, dass man sich beim LK bloß auf die Trepoe stellen muss. Ich stand immer neben der Treppe auf dem Rand der Plattform, so wie “damals” im richtigen Raid, wenn alle beieinander standen.

Was die Lady anbelangt: Kann ich die Mobs im Saal einfach ignorieren, oder soll ich die killen, bevor ich die Lady pulle?

Kannst du ignorieren, die sollten nicht dazukommen im Kampf.
Koraya

Merci. Dann freue ich mich mal auf nächste Woche. :grinning: Hoffe, ich kann dann Vollzug melden.

Wenn man bei wowhead nachliest, reichen auch diverse Trinket, die Wächter oder ähnliches beschwören. Das Trinekt “Kiste mit entführten Welpen” beschwört für 10min Welpen, die für einen Kämpfen. In den Kommentaren sind auch noch andere Items beschrieben.

https://de.wowhead.com/achievement=4621/darauf-hab-ich-lange-genug-gewartet-25-spieler#english-comments

Oh cool. Diese Sachen habe ich bestimmt behalten. Ich hoffe nur, auf dem richtigen Char. Aber ansonsten ist es ja ein Jäger; irgendwie sollte sogar ich das hinkriegen. :grinning:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.