Voller PvE Server (Horde)

Hallo,

Ist jemand in DE ein PvE Server bekannt, der

  1. gut bevölkert ist
  2. mehr Horde als Allianz hat?

Ich hab schon vor 15 Jahren auf einem Server gespielt, wo es quasi nur Allianz gab. Mein jetziger EU Server tendiert auch schon dahin (80%+ Allianz). Die Folgen sind ein leeres AH mit absurden Preisen (Elemental Fire gerne 6-8g), in dem absolut niemand etwas kauft, sehr wenige Gilden die was auf die Reihe bekommen und ein fast ummögliches leveln von Twinks, da alles von Allianzlern überfarmt ist.

Ich würde gerne einmal zur größeren Fraktion gehören. Es muss aber PvE sein, hab keinen Bock auf Drama, will zum Feierabend in Ruhe zocken.

Einen solchen Server gibt es leider nicht, aber weniger extrem als 80% Allianz dürftest du durchaus finden. Guck mal hier rein: Sammelthread: Population der deutschen Server (Zensus) (#2)

1 Like

Also Everlook und Razorfen sind gut mit Horde gefüllt. Da gibt es diesbezüglich keine Probleme, allerdings sind beide immer noch sehr voll, so das du an manchen Tagen und am Wochenende sowohl ziemlich überfüllte Questhotspot hast als auch Farmspots Regelmäßig überfarmt sind.

lg Huf

Alle drei PVE Server sind sehr gut bevölkert, weil es schlichtweg zu wenige gibt. Auch auf hordenseite gibt es da 1500-2000 Spieler und du musst dir um leere AHs keine Sorgen machen,

Hmm Razorfen scheint da ja noch der ausgeglichenste zu sein. Überfüllte Farmspots sind gar nicht so wild, da ich bei Bedarf eh DM East farme. Aber beim Leveln der Twinks ständig von 5er Gruppen Allys alle Mobs geklaut zu kriegen, das nervt. Vor allen Dingen, wenn man keine eigenen Gruppen machen kann da in ganz STV 5 Hordler sind.

1 Like

Also aus Erfahrung kann ich sagen: Ja auf Razorfen (Horde) ist viel los. Meiner Meinung nach dürfte mehr los sein, aber es ist eigentlich vollkommen ausreichend.

Aber…aber das AH auf Horde seite finde ich ist eine Katastrophe. Hohe Preise für z.B. Essenzen des Wassers etc. Ok die sind überall teuer aber von den servern die ich kenne ist Razorfen der teuerste. Außerdem lässt es sich sehr schwer Verkaufen. Die Kaufkraft für Kräuter oder andere Güter ist sehr gering. Muss man leider sagen. Ich hole regelmäßig 80% nicht verkaufte Items aus meinem Briefkasten. Und das obwohl ich immer unter der günstigsten reinstelle und meisten Abends und am Wochenende, wo man doch von ausgehen sollte, dass da die potenziell meisten Käufer sind.

Trotzdem ist Razorfen ein schöner Server auch für die Horde mit vielen angenehmen Mitspielern.

Hallo Lovemilka ,

kann ich so bestätigen. Da die Framspots für Kraüter und Metalle ziemlich überfarmt sind , sind die Preise jenseits von gut und böse. Da mom. auch viele raids unterwegs sind, kann man sich mit Bufffood und Tränken eine goldene Nase verdienen, wenn man denn genügend Nachschub farmen kann.

lg Huf

Da kann ich dir sehr Everlook ans Herz legen. Klar es ist dort auch sehr überfarmt aber das ist glaube ich jeder Server man muss halt seine Niesche finden. Ansonsten ist das Verhältnis sehr gut auch was Hordler betrifft.

Geh Lucifron…Is zwar PVP Server…gibt aber eigentlich keine Allianz mehr! :rofl:

Haha geheim tipp :grinning: grösster horde pve server ^^

Lakeshire ist überfarmt, egal wann,was und wo,Allianz scheint zu überwiegen. Raids gibts auf Hordeseite genug.

Die mit Abstand größte Hordepopulation auf PvE findest Du auf Razorfen laut Census Add-on.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.