Vom Boden- zum Flug-Mount

Guten Tag liebe WoW-Community.

Ich habe vor einigen Tagen von einem Freund, der sich gerne mal einige Stunden mit Shadowlands befasst erfahren, dass einige Boden-Reittiere (insbesondere Pferde wie er sagte) in Schadowlands zu Flug-Reittieren werden sollen.

Natürlich habe ich versucht dies zu Überprüfen, aber weder auf deutschen noch englischen Shadowlands-News-Spezifischen Websiten irgendwelche Informationen zu diesem Thema finden können.

Mich interessiert dieses Thema deshalb so sehr, da ich seit einiger Zeit „stolzer“ Besitzer des Mittnacht-Mounts (aus Rückkehr nach Karazhan) bin und mich sehr geärgert habe, als ich erfahren musste, dass dieses wunscherschöne Pferd nicht fliegen kann.

Habe ich irgendetwas nicht finden können was diese Information bestätigen würde? Und wenn es diese bestätigung gibt, gehört Mittnacht dann zu einen der Mounts die diese änderung erfahren werden?

Mit freundlichen Grüßen und noch einen schönen Tag!

Servus,

soweit ich weiss, betrifft es die Einhörner… die können ab SL fliegen.

1 Like

Ah, okay. Dann werde ich entweder ihn oder er die Änderung falsch verstanden haben.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

1 Like

Nur die Einhörner können dann fliegen, wäre doch verrückt wenn Pferde auch fliegen könnten :stuck_out_tongue:

1 Like

Nun ja, z.B. das Ross des kopflosen Reiters und viele andere Pferde können fliegen. So abwägig ist das garnicht. Aber das ist nur meine Meinung. ^^

Schade, hatte auf fliegende Kodos gehofft. :rhinoceros:Mal ehrlich, könnt ihr euch was geileres vorstellen?

Einhörner nicht Pferde

Sämtliche (aktuellen) Einhörner werden das Fliegen erlernen (Warum auch immer :smiley: )

Das betrifft die, die man durch die Ehrenstufen bekommt, sowie Luzider Albtraum (Rätsel Mount)