Von erfahrenen für Anfänger/HCR sucht dich!

Aufgepasst liebe Hordler!!!

Ich habe mich dazu entschlossen eine WoW Community zu gründen, die nicht darauf wert legt wie hoch euer Raider .io Score ist oder welche Erfolge ihr schon habt.
Ich möchte erfahrene Spieler mit Anfängern, Wiedereinsteigern zusammen bringen, um gemeinsam ein wenig was im M+ Bereich und gerne auch im Raidkontent veruchen zu erreichen.
zu mir ich würde mich selbst als Änfänger im m+ bereich bezeichnen, ich spiele Retri Pala mit einem GS von 362 in der Community gibt es bis jetzt nur mich, weshalb es etwas dauern
wird bis die ganze Sache anläuft. Gesucht wird also Folgendes:

Lehrmeister: Leute die sich als Mentor angesprochen fühlen, und schon Erfahrungen im Aktuellen M+ und Raidkontent gesammelt haben, ihr solltet freundlich sein und stets ehrvoll mit
Anfängern umgehen euer Ziel sollte sein Schwächere Leute für M+ High Keys fit zu machen. (ihr bekommt im Discord eine Lehrmeister Rolle)

Anfänger, Wiedereinsteiger: Euer Raider Score ist egal, ihr solltet euch nur damit befassen ab welchen GS ihr was für M+ gehen könnt, ihr solltet ebenfalls freundlich sein und den
Lehrmeistern mit Respekt gegenüber treten.

Allgemeine Anforderrungen:

Mindestalter 18 Jahre (Ausnahmen bitte mit mir absprechen)
Funktionierendes Headset
Discord (keine Discord Pflicht, aber damit die Lehrmeister euch etwas beibringen können ist das nun mal besser.)
Freundlicher Respektvoller Umgang miteinander
Humor und Schwarzer Humor sind gern gesehen :wink:

Desweiteren möchte ich von jeden Member, das er Wipe ressistent ist und nicht bei jedem Wipe aufgibt oder anfängt zu beleidigen!

Hab ich euer Interesse geweckt? dann Meldet euch bei mir im Spiel bei Bullstone94#2789
danach werden wir ein paar Worte wechseln und ich lade euch in die Community ein.

So eine Community gibts quasi 1:1 schon seit 2016 im Discord, und als Ingame Lounge seit der Patch für Coms/Lounges kam.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.