Von Stats und Ausrüstung

Vorab - ich spiele erst seit kurzem wieder, davor das letzte mal gegen 2012 mit altem Account.

Zur Frage: Eine Questbelohnung bietet mir einen Gegenstand, der +3 Intelligenz hat im Vergleich zu meiner bisherigen Ausrüstung. Landet dieser Gegenstand nun in meinem Inventar, ist der Wert bei beiden Items derselbe. -?- . Kann mir das jemand erklären? Wie soll ich da vom Fleck kommen?

Besten Dank.

Ich würde sagen „Nimm die Beine in die Hand und lauf los“ :running_man: :yum:

Bei sowas würde ich erstmal vermuten, dass du dich verguckt hast. Allerdings könnte es auch ein Bug sein, da vor kurzem viel an den Zahlen geschraubt wurde. Wenn du dich an den Namen der Quest erinnerst, kannst du im Spiel unter ‚Esc-Hilfe-Bug melden‘ den Vorfall schildern und so das Spiel ein wenig besser machen.

Du hast übrigens Glück, das wird nicht das letzte Item für diesen Platz gewesen sein, du kannst dich also beruhigt auf die nächsten Quests stürzen.

Hey und willkommen zurück auf Azeroth.

Wir du sicher bemerkt hast haben sich die Dinge dank dem Prepatch arg verändert.
Diese Dinge haben bestimmt damit zu tun was mein Vorredner schon gesagt hat.

Aber ich muss dir sagen das stats beim Leveln gerne vernachlässigt werden können, da du deine gear sehr schnell auf level 50 austauschen wirst.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.