Von Zuldazar nach Kul Tiras nach Fraktionswechsel

Ich habe meinen Schurken der bei der Allianz schon die Kriegskampagne abgeschlossen hatte auf einen anderen Server und zur Horde transferiert. Wenn ich jetzt mit der Kapitänin auf der Klagelied spreche führt die mich nirgendwo hin. Die Questreihe an der Dunkelküste hab ich schon abgeschlossen.
Habe ebenfalls einen anderen Char transferiert der noch nicht die Kriegskampagne abgeschlossen hatte, dabei gab es kein Problem. Was mache ich falsch?

Die Kriegskampagne muss auf der anderen Fraktion in jedem Fall neu gemacht werden. Egal, ob die vor dem Transfer auf der alten Fraktion schon abgeschlossen war oder nicht.

Das ist korrekt :slight_smile: Die Kriegskampagne wird nach einem Fraktionswechsel komplett zurückgesetzt, da die Quests für beide Fraktionen komplett unterschiedlich sind. Die verschiedenen Zonen der gegnerischen Fraktion werden erst im Laufe der Kriegskampagne freigeschaltet, darum hast Du auf dem Schiff jetzt noch nichts zur Auswahl.

Gruß
Rylo

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.