Voraussetzungen für Chromezeit

Hallo,

ich habe zuletzt Battle for Azeroth gespielt und einen Charakter auf Level 120 gehabt. Ich kann allerdings mit meinem Charakter auf Level 11 von Sturmwind aus nicht die Chromiezeit starten. Ich würde gerne mal die genauen Voraussetzungen ermitteln die man für die Freischaltung von Chromiezeit braucht.

  1. Man muss Battle for Azeroth abgeschlossen haben. Was bedeutet das genau? Gibt es da eine Questreihe, die man machen muss? Ab wann gilt BfA als abgeschlossen?
  2. Gilt das pro Fraktion? Also muss ich mit einem Charakter der Fraktion BfA abgeschlossen haben, mit der ich Chromiezeit spielen will? Oder reicht es das mit einem Charakter einer der beiden Fraktionen BfA abgeschlossen zu haben?

Vielen Dank!

Hier sollten deine Fragen beantwortet werden.

Ah, danke! Das beantwortet alle meine Fragen. Mein Fehler war die Stadtführung nicht zu überspringen. Dann ist man erstmal in einer Questreihe gefangen. Sobald man diese abgeschlossen hat, kann man nach Sturmwind zurück und mit Chromie sprechen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.