Voraussetzungen zum Freischalten der Kul Tiraner und Zandalari

Hey ho!

Wie einige von euch vielleicht schon auf dem aktuellen PTR bemerkt haben, werden Spieler in unserem nächsten Inhaltsupdate sowohl die Kul Tiraner (Allianz) als auch die Zandalari (Horde) freischalten können. Momentan haben wir zwar noch kein genaues Datum, aber die Voraussetzungen zum Freischalten dieser verbündeten Völker sind bereits alle in der Live-Version des Spiels verfügbar. Wenn ihr daran interessiert seid, als eines dieser kommenden verbündeten Völker zu spielen, könnt ihr die Voraussetzungen jetzt schon erfüllen und die Questreihe zum Freischalten sofort beginnen, sobald das Inhaltsupdate veröffentlicht wird.

Allianz

  1. Erfolg: „Wogen der Rache“ – Abschluss der Kriegskampagne von Wogen der Rache.

  2. Erfolg: „Eine vereinte Nation“ – Abschluss der folgenden Erfolge und Quests auf dem Kontinent von Kul Tiras:

  • Meister der Lehren von Kul Tiras (Erfolg)

  • Der Stolz von Kul Tiras (Erfolg)

  • Eine vereinte Nation (Quest)

  1. Ruf: Ehrfürchtig bei der Prachtmeeradmiralität

Horde

  1. Erfolg: „Wogen der Rache“ – Abschluss der Kriegskampagne von Wogen der Rache.

  2. Erfolg: „Zandalar für immer!“ – Abschluss der folgenden Erfolge von Zandalar:

  • Der Thron von Zuldazar

  • Das Finstere Herz von Nazmir

  • Geheimnisse im Sand

  • Blutige Angelegenheit

  • Das letzte Siegel

  1. Ruf: Ehrfürchtig beim Zandalariimperium

Aktualisiert am 15.03.2019
Da es in den letzten Tagen immer wieder Beiträge dazu gab:

Hinweis:
Sobald ihr die oben beschrieben Voraussetzungen erfüllt habt, müsst ihr noch die Questreihe zum Freischalten der verbündeten Völker erledigen.

Diese beginnt in den Botschaften von Sturmwind und Orgrimmar.

7 Likes

Danke für die Info lieber Toschayju!
Koraya

2 Likes

Hurra, ich bin würdig! :+1:

2 Likes

Gibt es nicht bei wowhead eine Seite auf der man solche Sachen überprüfen kann? Irgendwie finde ich die aber nicht mehr. Hat jemand zufällig den Link?

Btw. Die Trolle habe ich sicher, aber bei den hässlichen Menschen bin ich mir nicht sicher :smiley:

Vielen Dank Toschayju.
Ich hätte trotzdem eine Frage. Ich bin seit Jahren leidenschaftlicher Allianz-spieler. Jedoch würde ich auch sehr gerne einen Zandalaritroll auf seiten der Horde erstellen. Auf Allianzseite habe ich sämtliche Voraussetzungen für das freischalten der Kul Tiraner erfüllt.
Werden diese auch Fraktionsübergreifend übernommen, ohne dass ich den ganzen Ruf bei der Horde sammeln muss?
So ähnlich funktionierte dies ja auch mit den Nachtgeborenen und den Hochbergtauren.

Nein da musst du einen Horde-Charakter damit bemühen. In Legion waren die Fraktionen für beide Seiten gleich verfügbar daher galt es auch für beide Seiten. In BfA sind die nötigen Fraktionen und Questreihen etwas ganz anderes. Wenn du einen Charakter mit der entsprechenden Rufstufe transferierst musst du „nur“ die Kriegskampagne neu machen bzw. die Questreihen die nötig sind.
Koraya

2 Likes

Tja, das war`s dann wohl für mich. Da ich keine Lust habe, wochenlang Quests abzuARBEITEN, gibt’s halt keine Kultiraner.
Und wieder ist WOW für mich ein Stückchen uninteressanter geworden.
Wenn beim nächsten Addon wieder alle neuen Völker hinter wochenlangen Questen und Ruf farmen versteckt werden, werde ich wohl WOW beenden.

8 Likes

Wie bist du denn 120 geworden? Da hast du einen Teil der Vorraussetzungen doch schon fertig. Dazu ab und an mal Abgesandtenquests und Ruftoken vom Tisch und du schaffst das fast nebenbei. Was machst du denn in wow sonst den ganzen Tag?!

1 Like

Ich hab mal eine Frage.
Muss man

Der Thron von Zuldazar

Das Finstere Herz von Nazmir

Geheimnisse im Sand

Blutige Angelegenheit

Das letzte Siegel

auf einem Charakter erhalten oder reicht es wenn man diese mit verschiedenen Charakteren sammelt um den Erfolg Zandalar für immer zu erhalten. Geht hier weniger um mich, sondern um meine Freundin. Sie hat 3 Charaktere auf 120 und mit jedem andere Erfolge freigespielt. Sie müsste bald alle Erfolge durch haben nur halt wie gesagt auf verschiedenen Charakteren. Es gingen vor dieser offiziellen Meldung immer nur die Gerüchte umher dass es reicht wenn man bei Zandalari auf Ehrfürchtig ist und die Kriegskampagne weiterspielt, an diesen Erfolg habe weder ich noch sie gedacht.

Gruß

Man erhält die Quest für “Letztes Siegel” auf einem Charakter erst, wenn man mit diesem alle anderen Teile des Erfolgs gemacht hat. Somit muss man also (bisher zumindest) alles auf dem gleichen Charakter erhalten.

1 Like

OK das macht Sinn, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Und wie sieht es aus, wenn man Zandalar für immer, EF bei den Zandalari und das Abschließen der Kampagne jeweils mit unterschiedlichen Chars gemacht hat? Ist es dann trotzdem möglich, die Trolle zu bekommem, oder muss alles mit einem Char erledigt werden?

auf wowhead gibt es eine Übersicht der Anforderung.
Bei mir steht bei beiden Chars Allianz/Horde bei Tides of Vengeance unknown.

Ist das noch was neues was dann erst mit 8.1.5 kommt?
D.h wenn 8.1.5 kommt sind die Rassen nicht direkt freigeschaltet oder?
und wenn man eine Ankündigung macht ( aktuell auf mmo-champion ), dann wäre ein Datum cool.

Wenn ich mir auch den Post hier von blau und die aktuelle Ankündig anschaue, dann fehlt z.b hier die Erwähnung von Tides of Vengeance

Ich würde für alle Fälle einfach alles bei einem Charakter machen, damit du auf der sicheren Seite bist.

Auch hier nochmal zur Info für alle:

Die Zandalaritrolle und Menschen von Kul Tiras erscheinen in der Woche vom 13. März. :slight_smile:

PS. Mein Mönch ist sowas von bereit!

2 Likes

Hi eine frage habe alle erfolge kann aber keinen erstellen

[Zandalari Empire]=12950) Complete
Zandalar Forever! Complete
Tides of Vengeance Complete
Reputation: Zandalari Empire Exalted 100.0%

warum das ?

Hast du die Questreihe gemacht? Die Erfolge alleine schalten die nicht frei, so wie bei den anderen auch.

Genau.

Nachdem man alle Voraussetzungen erfüllt hat, kann man die Questreihe zum Freischalten des neuen Volkes in der Botschaft annehmen und hat man diese abgeschlossen, gibt es den accountweiten Erfolg, der einem erlaubt das Volk zu spielen.

2 Likes

Jo für mich auch , alles nur noch lächerlich und das für 13 euros.

1 Like