Voraussetzungen zum Freischalten der Kul Tiraner und Zandalari

Das würde mich auch interessieren :smiley: mein Pala hat Zandalar für immer und meine Duidin alles andere

ganz ehrlich…das kotzt mich schon wieder an. Dann habe ich den Erfolg und dann nochmal rennen und nochmal suchen und nochmal questen und und und…da habe ich schon wieder keine Lust mehr! Wie lange geht diese Q - Reihe wieder? Blizz kann mit seinem ewigen gequeste echt tierisch nerven. Für jeden Müll muss man stundenlang irgendwas machen. Ok…vll wirds nicht langeweilig, aber extrem nervig und das verdirbt mir komplett den Spass

Beide Questreihen sind schön gestaltet und zeigen einem nochmal ein bisschen Tradition der jeweiligen Völker.

Nur Erfolge, Patch und hier habt ihr die 2 neuen Völker wäre absolut langweilig.

Bei der Allianz würde es von der Story nach dem Raid sogar noch gehen aber bei der Horde nicht.

Die Freischaltquests gehören einfach dazu, für Story und Feeling. :smiley:

2 Likes

Hallo, gibt es noch irgendeine Möglichkeit an Ruf für die Prachtmeers ranzukommen außer Weltquest. Habe Tirisgarde durch gequestet. Muss ich jetzt wirklich noch Wochenlang die Weltquest machen? Vertrag habe ich natürlich gekauft.

Danke :slight_smile:

Wenn Invasion in Tiragarde-Sund sind, bekommst du nochmal nach Abschluss der entsprechenden Quests zusätzlich Ruf. Abgesandten-Quests geben natürlich auch ordentlich.
Koraya

1 Like

Ich habe den originalen Beitrag angepasst, damit es etwas deutlicher ist, dass man nach dem Erfüllen der Voraussetzungen noch die entsprechenden Questreihen zum Freischalten der Völker erledigen muss. :slight_smile:

4 Likes

Du kannst noch über deine Begleiter Ruf Tokens bekommen falls du eine Mission mit der Admiralität verfügbar hast.

Die bringen immerhin auch ein bisschen.

1 Like

Vielen Dank. Hatte damit leider nicht viel Glück. Aber dadurch das Gestern die Invasion war und Abgesandten Quest fehlen mir jetzt noch 1.141 Ruf. Also ca. 13 Welt Aufgaben. Leider sind heute nur 7 Aktiv, also muss ich wohl noch einen Tag warten müssen bevor ich endlich starten kann. :roll_eyes:

Vielen Dank für den Tipp hier.
Wie wäre es denn inGame mit einem Brief sobald man die Voraussetzungen abgeschlossen hat?
Würde den Spielern vermutliche viele graue Haare und dem Kundendienst einige Tickets ersparen :slight_smile:

Ich glaube, das würde nur bedingt helfen. Wären sicherlich ein paar dabei, welche dann fragen würden, warum sie den Brief noch nicht bekommen haben - sie hätten doch alles abgeschlossen :wink:

So langsam fühle ich mich hier vereimert.

  • Prachtmeeradmiralität auf ehrfürchtig? [X] Check
  • Kriegskampagne [X] Check
  • inkl. Wogen der Rache [X] Check
  • der Stolz Kul Tiras? [X] Check
  • eine vereinte Nation? Der Teilerfolg zählt seltsamerweise nicht, obwohl ich schon an dieser komischen Ratsbesprechung teilgenommen habe.

Wisst ihr was liebe Devs? Ich sch… auf die Kul Tiraner, jedes Mal wenn man meint man hätte endlich alles fertig zieht ihr euch noch eine Vorraussetzung hinten raus und sagt “Ätsch, gilt nicht.”

Auf Hordenseite ist es wesentlich übersichtlicher die Vorraussetzungen für die Zandalari zu erfüllen, keine versteckten Hinterhältigkeiten, alles ist klar geregelt, und man weiß wo man steht, und man hat das allermeiste schon während der Levelphase erledigt. Aber auf Allianzseite? Da rennt man 3 Wochen lang irgendwelchen Erfolgen hinterher und am Ende fehlt dann immer noch etwas was ganz klein im Kleingedruckten versteckt ist wo dann kein klar denkender Mensch drauf kommt.

Dann eben nicht, mir ist das jetzt zu blöde da immer einer Karotte hinterher zu jagen und dann schon wieder veräppelt zu werden.

1 Like

Huhu zusammen und zwar habe ich eine Frage nebenbei da es mir noch nicht ganz klar ist, ich habe den erfürchtigen Ruf auf einem Charakter und die benötigten Erfolge auf einem zählt das trotzdem für die Freischaltung?
Also ist das Accountweit?

Liebe Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.