Vorerst eingestellt

Vorerst eingestellt, da ich den Interessenten Zeit zum kennenlernen einräumen möchte.

Die Suche ist weiterhin aktuell.

Weiterhin auf der Suche.
Beachtet bitte, dass nur adden nicht reicht.
Das ein oder andere Wort sollte schon gewechselt werden. Andernfalls ist das Ganze hinfällig. :slight_smile:

Moin,
Schau dir mal die Black Dragons an. Könnte sein, dass wir dein Interesse wecken können. Wenn es so ist, lass uns mal darüber schnacken ob wir zusammen passen würden.

Zwar hast du geschrieben, dass du keine Copy/Past anfragen haben möchtest, nehme meinen Post aber mal bitte als allgemeine Aussage hin. Alle weiteren Fragen/Antworten würde ich gerne im Discord klären wollen.

Die Suche nach einem Plätzchen für SL und dass was noch kommen mag, ist weiterhin aktuell.

@Einar
Habe deine/eure Anfrage angenommen.
Entschuldigt, wenn dies etwas gedauert haben sollte.
Gerne können wir uns in einem Gespräch austauschen, aber bedenkt bitte, dass es keine sofortige Entscheidung geben wird.

Da jetzt offiziell das Datum für den Launch bekannt ist, gibt es auch für mich nun ein Zeitfenster um nach einem passenden Platz zu schauen.
Sicherlich wäre es vor Launch wünschenswert, dementsprechend schubse ich nochmal die Suche an.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.