Vorhandene accounts auf mainaccount transferieren?

Hi ihr Lieben,

ich besitze 5 accounts und bereue jetzt das ich diese 5 accounts nicht einfach auf einen account gepackt hab mit 5 lizenzen.
Kann man vorhandene Accounts irgendwie noch auf seinen Mainaccount transferieren,so das er auch die vorhandenen Erfolge und Mounts hat?
Nicht oder?

Solange die Accounts unter dem selben Namen laufen sollte dies möglich sein.
Mehr dazu findest du unter https://eu.battle.net/support/de/article/2627

Das wird dann leider nichts…
Die Accounts laufen auf den Namen meines Lebensgefährten.
Danke trotzdem :slight_smile:

Und selbst wenn es derselbe Namen gewesen wäre, würden maximal charakterspezifische Erfolge übertragen. Alle anderen Erfolge und Mounts sind an den Account gebunden und werden nicht zusammen mit der Lizenz transferiert.

ich sehe bei spielaccounts 2 Accounts bei mir, 1x der aktive und einmal der intaktive, wenn ich den inaktiven auf BFA aufwerte, bekomm ich dann einen Charboost bis 110? Kann ich den boost dann auf beide accounts anweden einmalig? oder geht das nur auf dem account den ich mit BFA aufgewertet habe?

Ja geht. Ich habe, als es so billig war, auch 2 weitere Accounts auf BFA upgedatet und konnte dann den 110er Boost auf meinem Hauptaccount benutzen.

Ok, danke für die info. Allerdings müsste ich erstmal den anderen Account wieder aktivieren, dh ich müsste erstmal eine spielzeit von 30 Tagen hinzufügen und dann kann ich erst die BFA erweiterung kaufen, oder?
das wären ja dann 13 Euro + 44 Euro. rechnet sich ja dann nicht, kann ich gleich ne boostmarke kaufen^^

Nein musste ich nicht. Es ging alles in der Account Verwaltung. Ich habe mich in keines der aufgewerteten Spiele je einloggen müssen, ergo auch keine Spielzeit benötigt. Waren somit nur 30€ Battlenet Balance für einen Boost.

aber wie? ich bin eingeloggt. sehe 2 accounts einer mit BFA und einer mit legion. der mit legion kann ich nur ein abo hinzufügen. das wars. wenn ich im shop auf bfa kaufen gehe, dann steht da (bereits erworben). ich denke ich muss mir abo zeit kaufen, damit das funktioniert.

Vielleicht reden wir ja auch an einander vorbei.
Ich habe 3 wow Lizenzen in einem Battle net account. Das bedeutet ich habe alle drei wow unter einer email adresse laufen.
Wenn ich bfa im blizz shop gekauft habe, hat mich Blizz gefragt welchen wow account ich damit aufwerten wollte.
Dann habe ich wow3 gewählt und fertig.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.