Vorlage: elementarschleife: Wie lange habt ihr gebraucht?

Ahoi,

ich würde gerne mal wissen ob und wann bei euch die Vorlage: elementarschleife gedroppt ist? Ich bin aktuell bei 1226 Kills und habe keinen einzigen drop. Weder gesehen noch bekommen^^ Habt ihr sie Aktiv gefarmt so wie ich mit mehreren Chars oder einfach durch zufall bekommen? Wie viele Anläufe bzw Kills habt ihr gebraucht?

Ich würde es gerne mal wissen. Weil wie es aussieht hab ich wirklich 0 Glück.

Wäre mal nett zu wissen? Ich gebe nicht auf und farme weiter. Aber es wird wohl noch etwas dauern. imemrhin hab ich bald 2k kills :smiley:

Ich habe die Vorlage nicht. Und ich farm sie auch nicht mehr.
Die erste paar Wochen habe ich die Stürme relativ aktiv gefarmt, nicht mitgezählt, aber ich denke so 200 Rares? habe ich gekillt. Momentan nehme ich die Rares nur noch mit, wenn ich zufällig einen seh. Die Schleife hat zumindest bei mir aufm Server eh kaum noch wert.

Ich finde es auch völlig daneben, wie das beim Juwe gelaufen ist. Diese niedrige Dropchance (auch die von dem Ring in der Elementartruhe) hat mir durchaus Motivation genommen, den Beruf auszuskillen.

3 Likes

Hab ehrlicherweise nicht mitgezählt weil nie aktiv in den Stürmen gefarmt, nur die Rates mitgenommen wenn sie halt in der Nähe waren. Vlt 30 Kills maximal? Werd dafür das Rezept nicht los und hab n Juwe in der Gilde der sie kann, daher geb ich das Rezept nicht an meinen Juwe-Char, weil der auf Edelsteine spezialisiert ist :smiley:

LG
Flauschkugel

Ich hab die Vorlage nie aktiv gefarmt. Nur wenn mir einer der droppenden Rars zufällig mal über den Weg gelaufen ist habe ich eben mit draufgehauen. Dropraten von maximal 0,15% (lt. wowhead) sind nicht mein Ding und im AH bezahle ich das nicht, auch wenn der Preis schon deutlich gefallen ist. Die Leute müssen sich ohne mich eine goldene Nase verdienen. Dann habe ich die Vorlage halt nicht. Ich werds überleben.

Auf meinem Server gibts die Vorlage übrigens schon seit 2-3 Wochen gar nicht mehr im AH.

1 Like

first drop bei nem boss im elementarsturm event und für 1,2 millionen gold verkauft :smiley:

1 Like

75.000 Gold im Auktionshaus. War ein schöner Vorteil das jemand die letzte 0 vergessen hat.

Ich bin nun bei 2132 kills und habe immer noch kein Glück. ich nehme es langsam persönlich^^

2 Likes

Weiß man eigentlich ob man den Lariat in 10.1 weiter aufwerten kann?

Bin nicht so der Fan davon wenn ein Item direkt einen Slot fürs ganze addon besetzt, also hoffe ich das er auf 418 bleibt und einfach rausfliegt :slight_smile:

Soweit ich bei einem Streamer gehört habe, keine fundierten Fakten gelesen, sollen die hergestellten Items alle nochmals aufgewertet werden können

Update. Gerade mal geschaut auf Manacrew

Schattenflammenwappen im Handwerk
Hergestellte Gegenstände haben keine Aufwertungsstufen wie alle anderen Rüstungsteile aus Dungeons, Raids und den Open-World-Inhalten.
Schattenflammenwappen werden in der Reagenzientasche gelagert, weil es sich zeitgleich auch um Handwerksmaterialien handelt.
Über die Verzauberkunst können Verzauberte Schattenflammenwappen hergestellt werden. Wie die Urzeitlichen Infusionen aus der ersten Saison, werden diese Gegenstände benutzt, um das Itemlevel hergestellter Ausrüstungsteile zu modifizieren.

Ich finde eher dass es schwierig ist wenn ein Item das ganze Addon best in slot bleibt, wenn es an eine so niedrige Droprate und einen festen Beruf gekoppelt ist.

Da könnten sich wenige Spieler das Goldcap verdienen ohne großen Aufwand.
Also es ist mir etwas zu „bis“ … :smiley: daher finde ich auch dass mit 418 Schluss sein sollte sodass ein anderes Handwerksitem best in slot werden kann.

Auf der anderen Seite ist es ja nicht nur für den Halsketten-juwe ne Goldmaschine. Das Rezept kann ja von jedem verkauft werden… trotzdem fände ichs grenzwertig ein ganzes Addon lang

Mit 10.1 kommt erstmal ein nerf der Kette, was die Auslösung/Werte angeht.
Mal sehen ob es dann immer noch BIS ist

Ach ist nur Spielgeld :slight_smile:
Finde es eher schade das dadurch alle Halsketten quasi nutzlos werden

Ist er immer noch 3 itemlevel unter max Gear?
Dann wird auch ein generfter effekt besser sein als garkeiner

Aber hast schon recht, erstmal schauen was noch kommt

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.