Mal davon ab, daß ich Oribos passend und damit schön finde - wäre ja seltsam, wenn es da wie in Azeroth aussehen würde.
Gegen eine Stadt in einem gigantischen Baum(stumpf) mit unendlich vielen großen und kleinen (Wandel- und Wendel-)Gängen, Schächten mit Rutschstangen, Aufzugskörbchen, kleinen, innenliegenden Wohn- und Nutzräumen, großen Hallen und edlen Gemächern mit Balkonen, sowie dem Schopfwald obendrauf bzw. der Geflechtung im Wurzelbereich mit Anschluß an Erdtunnel usw. hätte ich auch nix einzuwenden.
Die Baumlinge lieben Späße, es gibt natürlich eine Außenrutsche, ausgekleidet mit dem besten Glibschholzfunier, was man kriegen kann. Und man kann …
zieht ihrem Kopfkino den Stecker raus
singt leise
Hinter dem Wasserfall geht es weiter: ein geheimer Gang! Hinter dem Schuppen da, eine Leiter, Zupacken! Was bin ich stark. Oh, der Gang geht so tief rein, der scheint nie zuend‘ zu sein. So ein großes Abenteuer, ich bin dabei!
Keine Ahnung was du heute gefrühstückt hast… aber interessante Ideen. Aber bei Baumstumpf käme mir da der eine in Nordend in den sinn wo die Furbolgs wohnen. Nordassil… hieß der baum damals… oder?
Auf der Karte steht Grauschlund. Aber da gibt es ja die Questzonen mit Herz von Bla - Vordrassil? (Grauschlund haben es sicher die Bärchen dann genannt, also als sie da eingezogen sind oder so, kann ich mir vorstellen.)
Ich guck mal nach, mom.
Japp, Vordrassils Herz, Vordrassils Ast und Vordrassils Tränen sind die anderen Teile von dem Bäumchen. Wie Vordrassils Geschichte ist, ka.
Aber was man da noch so sieht mit den Furbolgs, das ist nicht mal im Ansatz mit dem Vergleichbar, was ich andeutete
okay, ich verstand da immer nordrassil, vermutlich wegen Norden gut ja, es kommt dem was du da geschildert hast nicht nach. Aber ob der ausgebrante Teldrassil dafür taugt, so ganz verkohlt… weiß ich nicht. klar wird es sicher wieder erblühen, wie bei den RL waldbränden auch, sofern da keiner mit baumachienen. aber ich glaube kaum das hordespieler das sehen würden. wenn dann nur die allianz. ^^