Vorschau auf Dragonflight: Ein genauerer Blick auf die Dracthyr

Furry (engl. fellig, pelzartig, mit Pelz besetzt oder mit Pelz bekleidet

Irgendwie ja nicht so.

3 Likes

nicht schlimm, dann mach einfach den Warmode an, wir kommen dann und zeigen dir wie Furries wir sein können :wink:

Du meinst eure Flöhe und das andere Ungeziefer was bei euch im Pelz wohnt übernimmt dann das Kämpfen für euch?
:face_in_clouds:

1 Like

Sehe ich das richtig, dass du gerade das Thema Worgen ansprichst ? :slight_smile:

1 Like

Leider falsch. Da deren Fell ja mit jedem Gestaltwandeln verschwindet und die Worgen als Mitglieder der Allianz ohnehin an eine gewisse Grundhygiene gewöhnt sind haben es Mitbewohner ungleich schwerer als bei den Vulpis sich in deren Pelz einzunisten.
:disguised_face:

Also was mir fehlt ist als Bodyoption einen ordentlichen Bauch Ansatz wie bei den Kul Tiranern. Dann könnte ich mich besser identifizieren ! :rofl:

1 Like

Optisch werden die langsam besser, aber ich bin immer noch der Meinung, dass die Klasse einen Tank Spec braucht um am Ende wirklich nützlich zu sein. Ich vermute nur, dass Blizzard die aufladbaren Fähigkeiten einfach nicht auf eine Tank klasse umsetzen kann.

Wozu? Es gibt bereits mehr als genug Tank-Klassen. Im Raid werden nur 2 Tanks, aber 3-4 Heiler benötigt. Das Verhältnis Tank- zu Heilerklassen ist aber bereits wie? 6 zu 5. Es gibt zu viele, nicht zu wenig Tank-Klassen.

4 Likes

Ich fang jetzt nicht an die alle noch einzeln zu kategorisieren :see_no_evil:
Für mich reicht der Überbegriff :stuck_out_tongue:

werd mit denen einfach nicht warm stehe sowieso kaum auf furry,

tauren war echt die einzige ausnahme die ok war aber irgendwie ist der rest meh

Mir gefällt der gang nicht wirklich, aber die farben sind hübsch.
Denke aber auch nicht, das ich hängen bleibe.
Draenei ist einfach mein lieblingsvolk :blush:

Die sind echt gute Tänzer, ich kann nur Zappeln. Also mir gefallen sie, ich freue mich auf das erste mal einen von ihnen zu spielen.

1 Like

Ausprobieren werde ich das neue Volk in jedem Fall. Alles weitere wird sich im Verlauf rausstellen. Ich mag heute noch nicht beurteilen, ob ich da „hängen“ bleiben würde.

Allerdings ertappe ich mich dabei, wie ich jeden Tag den Launcher checke, ob Alpha/Beta in der Auswahl auftaucht :crazy_face: :upside_down_face:

1 Like

—>

Vorallem war bisher JEDE nachträglich eingeführte Klasse eine Form von Tank/Melee … es braucht echt nicht schon wieder sowas :wink:

Geht mir ähnlich. Eigentlich freue ich mich sehr darauf mal wieder ne neue Range/Heiler-Klasse auszuprobieren. Und auf Drachen bin ich schon als Kleinkind tierisch abgefahren, also eigentlich müsste das Konzept bei mir voll einschlagen.

Abgesehen davon, dass sich erstmal zeigen muss, wie der Dracthyr sich spielt, bin ich aber bisher von der Optik der „Drachengestalt“ auch noch nicht so richtig überzeugt. Vielfältige Optionen klingen aber zumindest erstmal gut - werd einfach sehen müssen, ob ich mir da was Überzeugendes zurechtklicken kann xD

Nach allem was ich bisher gesehen habe, würd ich mich wahrscheinlich freuen, wenn es nicht obligatorisch wäre in der Gestalt rumzurennen, die humanoiden Formen find ich trotz der Ähnlichkeit mit vorhandenen Charaktermodels in der Summe irgendwie stimmiger … Hoffe notfalls auf ne entsprechende Glyphe wie beim Laser-Hühnchen :smiley:

Aber an den Hammer Time der Orks kommen die noch lange nicht ran :rofl:

sehen für mich immernoch nach Draq-Queen-Eidechsen und nicht nach Drachen aus und mit dem Shuffle-Dance ist der absolute 0-Punkt erreicht.

1 Like

Bitte, bitte, bitte: auch Größenvariationen für alle anderen Charaktermodelle… nicht jeder möchte Mr. A. N. Abolika spielen…

Ich hab mal noch ne frage zu dragonflight. Ich hab mir nie Shadowlands geholt kann ich dann trotzdem die erweitung kaufen und dragonflight spielen oder brauche ich auch shadowlands?

Hi,

Im Moment brauchst du Shadowlands noch.

Allerdings kannst du Dragonflight noch nicht spielen, es gibt noch kein konkretes Datum was das kommende Addon erscheinen soll.

Deshalb gibt es im Shop auch ein Kombipaket mit SL und DF, allerdings nur in Heroic bzw. Epic Edition.

Shop: Gesamtpaket

Es wird erwartet, daß SL zum Prepatch zum Grundspiel dazugepackt wird - was jetzt alles bis einschließlich BfA wäre -, kommuniziert wurde das allerdings noch nicht.

Schau dich im Shop genau um. Womöglich reichen dir auch die Base Editionen.

Shop: Spiele

Um das Bonuspet Drakks der DF-Vorbestellung zu bekommen, genügt die DF Base Edition.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

2 Likes

Wenn es so läuft wie bei den vergangenen Addons, wird SL am Tag des PrePatches (bzw wenige Tage später) zu DF kostenlos zum Grundspiel hinzu gefügt.

Edit: Zu langsam - trotz der kürzeren Antwort :wink: