Vorschau auf Shadowlands: Charakteranpassung

Vorschau auf Shadowlands: Charakteranpassung

Macht euch bereit, eurem Charakter in Shadowlands mit Hunderten von neuen Anpassungsoptionen einen neuen Look zu verpassen!

Vollständigen Artikel anzeigen

5 Likes

Also da hätte man deutlich bessere Aushängeschilder als Thumbnail nehmen können. Der Orc wirkt wie frisch aus der Bio-Tonne entsprungen.

Überdies keine Draeneis.

6 Likes

Bin schon auf die Blutelfanpassungen gespannt :slight_smile:

3 Likes

So viele Muhglichkeiten, so viele Herdenmitglieder, das wird nicht billig.

5 Likes

Sunwalker Inc

btw. auf reddit gibt es Thread zu Stealth Entfernungen von z.b Haarfarben bei einigen Völkern.

1 Like

Naja wundern tut mich bei denen nichts mehr.
Beim Handwerk haben sie uns diesmal auch gezeigt, dass es einige von ihnen besser könnten, bevor irgenden ein zweibeiniges Problem wieder zugeschlagen und das Ganze zusammengestrichen hat.

Wirklich über neue Inhalte freuen sollte man sich erst, wenn man sie selbst anklicken kann.

Der wird mit goldenem Fell besonders hübsch^^
(hoffe ich)

:pleading_face:

2 Likes

Hab ich mir schon längst alles angeschaut.
Als „Mr.GM“ seine Videos rausgebracht hat, wars zwar noch nicht in der „Endfassung“, aber -Hammer!- ich hab echt jeden Tag gehofft: bitte, mach noch ein Video! Ich will mehr von den Anpassungen sehen!

:stuck_out_tongue:

Und ich freu mich ja wahnsinnig! :heart_eyes:

1 Like

Und dennoch keine fliegende Kodos …

Ich bin gespannt, ob ider Barbier auch Skelettteile zum austauschen parat hat.

Schon gesehen aus der Beta, wahnsinn die Möglichkeiten. :yum:

Ich finde diesen Orc ganz hübsch. :woman_shrugging:

Hm. Du musst es anscheinend wissen.

Ich finde diese übermäßig kritisierende Mentalität übrigens unfassbar ermüdend.

Kann man sich nicht einmal, wie ein ganz normaler Mensch, über etwas Neues, das einem quasi geschenkt wird, freuen?
Muss man zu tode deutsch sein und erstmal an allem rumwinseln, rumjammern, rummeckern und es zerhacken, damit ja bloß auch kein anderer je wieder Freude daran empfinden kann und darf?

Mein Gott.
Gurl.

Ich hoffe, die Biotonne, in der du zu wohnen scheinst, ist dichter als du.

3 Likes

Hatte vergessen wie viele humorlose Menschen in diesem Forum herumhausen, danke für die Erinnerung.

2 Likes

Sie hat nur einen Charakter „beleidigt“… Ich hätte den ehrlichgesagt auch nicht als „Aushängeschild“ für die Ankündigung der neuen Anpassungen genommen. Die Charaktere haben auch nicht wirklich was hübsches an, wenn man mich fragt, da gibt es sehr viel bessere Sets.

Wie wäre es eigentlich wenn du mal runterkommst und nicht sofort andere Menschen beleidigst? Alleine wie du reagierst…, nur weil jemand was an einem Bildchen bemängelt hat. xD

2 Likes

Freu mich schon sehr auf die neuen Anpassungen, damit werd ich dann auch den ganzen Prepatch über beschäftigt sein :grin:
Und natürlich noch viele neue Charaktere erstellen, um noch mehr der Anpassungen zu nutzen!
Prepatch kann gar nicht früh genug kommen.

Ich hab mir auf dem PTR schonmal die Möglichkeiten angesehen. War im Nachgang extrem überrascht, was Zwerginnen schon alles für Frisuren haben. Richtig viel Nachtelfen- und Menschenkram dabei. Aber auf den Shieldmaiden-Look freue ich mich richtig.

Sahen die nicht immer schon so grün aus :rofl:

Ansonsten , ja devinitiv ein plus für SL mit den zusätzlichen optischen Möglichkeiten bei den Chars .

Gefühlt kommen auf einen Alli eher 4 Hordenspieler mMn. das Bild stellt die Situation nicht richtig dar.

1 Like

Hallo allerseits,

ich bin auch sehr gespannt auf die Erweiterung, aber leider habe ich schon bei der Charakteranpassung beim Leerenelfen festgestellt, dass man nur die Hautfarbe und die Augen etwas verändern kann.
Ich bin sehr enttäuscht :pensive:, dass mein Leerenelf keine langen blonde Haare tragen kann.

Kann mir jemand sagen, ob das noch später hinzugefügt wird oder bleibt das jetzt so?

1 Like

Die Leerenelfen wurden derzeit nur rudimentär angepasst wie alle Verbündeten Völker. Für die VV soll es später dann einen eigene Überarbeitung geben.