Vorschau auf Shadowlands: Torghast, der Turm der Verdammten

Bin mal gespannt, der Turm liest sich wie ein Diablo-Feature.

Ich wünschte ja ich könnte mit gutem Gewissen sagen dass es schlimmer/langweiliger als DAS ja nicht mehr werden kann … ^^

Ich hoffe einfach die kriegen das mit dem hohen Wiederspielwert hin und dass das Ding ab nem gewissen Zeitpunkt auch ordentlich herausfordernd ist. Und ich meine damit wesentlich herausfordernder als 5 Masken Visionen.

Ja, fordere sie besser nicht heraus.
Ich meine es wird hier niemand lesen, aber man weiß ja nie.

1 Like

Blizzard News Bot

Echt jetzt?

Da kommt bei mir

403

Zugriff verweigert

Was war da?

Ich hatte gehofft, wenn man draufklickt bekommt man automatisch Betazugang zu Shadowlands, aber wie so oft war Hoffnung der erste Schritt auf der Straße zur Enttäuschung.

muht resigniert vor sich hin

1 Like

Wäre schön, wenn es so einfach wäre :slightly_smiling_face:

Hätte da ja so ne Idee :wink: Sobald man weiter als 30 Meter weg ist gibt es immer wieder Mobgruppen die Chargen und dann dir einen Stun reinwürgen :wink: Da hat sich das mit Totstellen etc. auch erledigt. Zusätzlich n Caster und es hat sich :stuck_out_tongue: Oder halt entsprechend Zwischenbosse die ne Tür blockieren oder ähnliches. So schwer ist das finde ich nicht da auch grenzen für kreatives Gameplay einzubauen^^

wenn die grenzen so konsequent gehalten werden wie bei dämonenjägern in visionen, bin ich zuversichtlich, dass jäger mit am weitesten kommen :stuck_out_tongue:

Und schon geht es los , balt komste in keine ini weil alle wieder sehen möchten ob du den turm geschaft hast wie in Drenor , und jetzt io was soll der mist

Welcher Turm in Draenor? Falls der aus Legion gemeint ist frag ich mich real welcher Honk je nach dem verlangt hätte :thinking:
Und nur so nebenbei Randomgruppen haben immer einen Weg gefunden ihre Mitspieler irgendwie einzustufen. Das wirst du nie und nimmer weg bekommen.

Um Deine Neugier vorweg zu beschwichtigen: Der Hunter hat sich kaum verändert, und bekommt lediglich einen Execute. Meine Erwartung mal einen Spec zu sehen, der mit Teleport-Pfeilen schießen kann und in eine Nahkampf-Haltung switchen kann, fällt somit leider flach.

Um mir meinen Funken naiver Hoffnung zu nehmen, den dusseligen Stachelpfeil losmuhwerden, meinst Du :stuck_out_tongue:
Ich bin bei gelegentlich Nobbel, Shjami und Bellular unterwegs (dem Zweitmonitor und der Erdenmutter sei dank) und somit alphaversorgt, aber da BfA für mich seit Längerem durch ist, hätte ich durchaus Zeit :wink:

Ist doch gut dass es keinen Timer gibt.

Die die lieber raiden raiden halt…
Die die einen Timer wollen als Challenge machen M+
Und die die… den Timer nicht ausstehen können aber dennoch challenge suchen machen den Turm.

Ich freue mich erst wenn es so weit ist auf dem Papier liest sich alles immer gut.
Aber ob es dann so wird, ist eine andere Sache :slightly_smiling_face:

Nein! Immer noch nicht, dieses System lehnt sich stark an „dungeon crawler“ an
(aka Slay the Spire oder Hades). Es ist ein System das meist ohne Timer auskommt aber auf immerwährendes reinrennen in den Dungeon setzt.
Und nicht jeder Run ist ausgelegt zu 100% abgeschlossen zuwerden, dafür is das System sehr stark auf „try & error“ ausgelegt sowie auf Vielfalt.

Ich für mich freue mich sehr auf den Tower, wenn sie es schaffen das Spielgefühl auf WoW zu übertragen.

4 Likes

Genau das. Genau das, was man erwartet, wenn man in einem offiziellen Forum auf einen offiziellen Post eines Betreibers klickt, der als BOT bezeichnet ist.

Man spricht uns nicht einmal mehr als Person an.

Als würden diese Posts nicht von Menschen verfasst oder wir nicht würdig genug sein deren ohnehin fiktionale Namen zu kennen. Für RSS-Feed braucht es kein Forum.

Geht mir genauso. Zeitdruck nervt und wird einfach von mir gemieden…

Zeitdruck ist mir egal; ich spiele gern M+.
Ich hoffe nur, dass dieser Turm nicht wieder zum Zwang mutiert und damit zur täglichen(?) Selbstgeißelung. Da kann das Design noch so schön sein… wenn man es machen muss, um bestimmte Währungen für z.B. mythischen Content (auch hohe M+) zu bekommen, macht es keinen Spaß.

1 Like

Auch wenn alle sagen ,das man gar nichts muss im Spiel ,befürchte ich genau das. Letztendlich ist es ja System Visionen hoch 2. Man rennt da dauernd durch ,um irgendwann weiter zu kommen ,damit man dann wieder weiter kommen kann…Das alles ohne wirkliches Ziel.
Die letzten Erweiterung wirkt es so ,als versuche Blizzard vor allem
Sisyphusarbeiten zu entwickeln. Beschäftigungstherapie statt Geschichte und Entdeckung …aber scheinbar gefällt das System ja vielen.

1 Like